• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ITunes Wiedergabe Liste wiederherstellen?

edoa

Gelegenheitsspieler/in
Guten Morgen liebe Sorgen... :ugly:

Hallo.

Ich habe ein Problem. Und zwar hab ich die Wiedergabeliste *Zuletzt Hinzugefügt* im iTunes gelöscht. Das ist ja sone Standartwiedergabeliste, die ja automatisch aktualisiert wird. Was sie enthält steht ja oben Diese benötige ich nun...
Kann mir jemand sagen wie ich diese Wiedergabeliste wiederherstellen kann? Sie muss die alten Daten nicht mehr enthalten, sie muss eifach wieder erscheinen, udn das wenn möglich ohne Neuinstallation von iTunes.
Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG

AW: Wiedergabe Liste wiederherstellen?

edoa am 01.10.2007 15:40 schrieb:

Hallo.

Ich habe ein Problem. Und zwar hab ich die Wiedergabeliste *Zuletzt Hinzugefügt* im iTunes gelöscht. Das ist ja sone Standartwiedergabeliste, die ja automatisch aktualisiert wird. Was sie enthält steht ja oben Diese benötige ich nun...
Kann mir jemand sagen wie ich diese Wiedergabeliste wiederherstellen kann? Sie muss die alten Daten nicht mehr enthalten, sie muss eifach wieder erscheinen, udn das wenn möglich ohne Neuinstallation von iTunes.

MfG

Weiss den das niemand???? %-)

MfG

AW: Wiedergabe Liste wiederherstellen?

edoa am 02.10.2007 13:13 schrieb:
edoa am 01.10.2007 15:40 schrieb:

Hallo.

MfG

Weiss den das niemand???? %-)

MfG

Sichere dir doch die Mediabibliothek und installier iTunes neu. Danach müsste wieder alles am alten Platz sein, wenn die Mediabibliothek wieder importiert wurde.

Oder importiere einfach die Mediathek, wenn du noch ne Sicherung vor dem Unfall hast. Dann hast du zwar alle Wiedergabelisten doppelt (oder eben die alten gesicherten und die aktuellen), aber die gesuchte ist auch wieder einmal vertreten!

Zurück