• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

iTunes - Spaltenansicht verschwunden

I

Innerspirit

Gast
Hallo.

Ich habe soeben angefangen, meine Songs wieder in iTunes zu laden. Schon bei der ersten Playlist gibt es Probleme. Wie bekomme ich denn die Spaltenansicht wieder? Die im Bild ersichtliche Ansicht ist ja mehr als nur hässlich. ^^

Unbenannt.jpg

Danke für eure Tipps.

MfG
Innerspirit

Falls du die ganz alte Ansicht meinst: rechts oben gibt es ein Dropdown-Menü-Menü, damit kannst du es dir einigermaßen hinbiegen. Ich guck nachher zuhause schnell nach für genauere Instruktionen.

Edit: Genau, also rechts oben, wo bei dir "Wiedergabeliste" steht, kannst du die Anzeige verändern, z.B. auf "Titel". Darunter gibt es noch zusätzliche Möglichkeiten wie Cover einblenden etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich?

Das muss ich irgendwie übersehn haben. Da konnte ich einstellen, was ich will, die Cover wurden vor den mp3's noch immer angezeigt. Aber vielleicht war ich auch zu ungeduldig, weil ich etwas unter Zeitdruck stand. Ich werde deinen Tipp nachher mal genauer anschauen. Danke im voraus.

Ich melde mich.

So..

Habe mal den klassischen Neustart ausprobiert und siehe da, alles funktioniert nun. Danke für den Tipp!

Grüsse

Zurück