• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Italien:Deutschland ----- her mit Euren Tipps

Batze

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Es geht mal wieder gegen einen der Großen Manschaften. Ok, nur ein Freundschafts Spiel, aber immerhin.

Mein Tipp:

Italien : Deutschland 2:2

Klose und die üblichen die eh nur bei Lichtenstein & Co treffen :-D sind nicht dabei, also mal 2 Tore für Deutschland. Hihi
2 Tore für Italien, weil unsere Hintermanschaft schon seid längerer zeit richtig fette Bugs:-D hat.
 
Ich wollte auch 2:2 schreiben, als ich den Thread in der Übersicht gesehen hab.

Aber irgendwie... bei DER Abwehr und der spielfreudigen Offensive... ich sag mal 3:4 :-D
 
Das wird nur im Hintergrund rumdudeln und ist mir relativ egal.
Ich gucke heute lieber Portugal - Schweden.
 
1:1. Informiert mich, wenn's stimmt. Freundschaftsspiele tu ich mir nicht mehr an ;)

Stimmt, aber wenn man daddelt ist das nebenbei mal ein guter schieler auf den TV Moni. :-D
Und lieber was gegen Top Manschaften wie Italien sehen, als gegen Lichtenstein in der Quali. hehe

Programm gibt es ja eh nicht mehr im TV.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, so live find ich die deutschen trikots jetzt eigentlich doch recht schnieke.
 
Ui 1:0 für D :) Top


PS: Mein Tipp geht noch ^^
 
ein tor nach ner ecke???
was ist denn jetzt los? :haeh:
 
Ich muss mich Bonkic anschließen: Live sehen die Trikots gar nicht mehr so schlimm aus. Wirklich schön sind die aber immer noch nicht.
 
Also ich finde die Trikots schnicke. Sehen Top aus, also da gab es ganz ganz viel schlimmere.
 
Ich find die weißen Trikots langweilig. Sieht aus als würde da Real auf'm Platz stehen.
Und der rote Streifen hört auch so abrupt auf an den Schultern. Das hätte man eleganter designen können, z.B. mit Farbverlauf.
 
Zurück