Deutschlehrer besorgen bitte! Die Rechtschreibung und Grammatik eines Grundschülers sind dagegen ein Augenschmaus.sprechlehrer besorgen bitte! googles stimme ist dagegen ein hörgenuss.
la lala la, lalalaaaa, la lalala, lalalaaaa und da capo...
sollte man einfach drauf haben.
Auwei.. für D2R auf der Switch muss die (Zock-) Brille wieder zum EinsatzMja also ich habe dieses Jahr tatsächlich im Januar CP2077 fertig gespielt und ansonsten nur "noch ältere" Games: TESO, Control, C&C Remastered, CODMW/ Warzone, Skyrim...
Habe mir eben auf eure "Empfehlungen" hin D2R für die Switch gegönnt und The Ascent für den PC, eventuell schau ich nacher beim ubi sale vorbei
ist ja noch ein bisschen Jahr übrig!
Na wie isses denn auf der Switch? Ich würde es aber am Fernseher vorwiegend spielen. Mobil brauch ich mittlerweile auch ne Brille…Auwei.. für D2R auf der Switch muss die (Zock-) Brille wieder zum Einsatz
Gefällt mir bisher ganz gut- habe bis jetzt nicht mehr geschafft als um die Steuerung zu testen ein paar Zombies und Stachelratten zu vermöbelnNa wie isses denn auf der Switch? Ich würde es aber am Fernseher vorwiegend spielen. Mobil brauch ich mittlerweile auch ne Brille…
Mafia 3 durchgespielt? Respekt, das habe ich vor ein paar Jahren vor lauter Enttäuschung abbrechen müssenHmm ... mal überlegen ... ist ganz nett was zusammen gekommen, aber kaum aktuelle Titel und hab bestimmt noch was vergessen. ?
Aliens: Fireteam - gefiel uns nicht Coop, nach 1h abgebrochen
Back 4 Blood - gefiel uns nicht Coop, nach 2h abgebrochen
Battlefield 1 - SP durchgespielt
Control - durchgespielt
Chernobylite - durchgespielt
Destroy all Humans - durchgespielt
Dragon Age: Inquisition - gefiel mir nicht, nach 0,5h abgebrochen
Generation Zero - aktuell im Coop am spielen
Gears of War Ultimate - durchgespielt
Gears 4 - durchgespielt
Gears 5 - durchgespielt
Halo: Masterchief Collection - durchgespielt
Halo: Infinite - durchgespielt
Kingdome Come: Deliverance - inkl DLCs durchgespielt
Jedi: Fallen Order - durchgespielt
Mafia 3 - durchgespielt
Maneater - durchgespielt
Mirrors Edge: Catalyst - durchgespielt
Outriders - Coop durchgespielt
Raft - Coop durchgespielt
Rage 2 - durchgespielt
Star Wars Battlefront 2 - SP durchgespielt
Stranded Deep - im Coop durchgespielt
Tell me Why - nach 4-5h aufgehört, die Spielmechanik ist nicht meins
The Ascent - gefällt sehr, aber auf Eis gelegt da diverse MP Probleme
Wolfenstein Young Blood - durchgespielt
Wolfenstein: the new Collossus - durchgespielt
Valheim - Coop durchgespielt
Hatte sicherlich seine Schwächen. Vorallem das Missionsdesign. Aber an und für sich war es doch ein gutes Spiel.Mafia 3 durchgespielt? Respekt, das habe ich vor ein paar Jahren vor lauter Enttäuschung abbrechen müssen
Das geht aber nur zu Zweit (wie Stranded Deep), oder ?Mafia 3 durchgespielt? Respekt, das habe ich vor ein paar Jahren vor lauter Enttäuschung abbrechen müssen
Nachdem du gerne Coop zu spielen scheinst, versuch dich doch mal an It Takes Two? Ich sehe zwar schon den Hang zu Survival-Titeln, aber vielleicht ist das ja trotzdem was für dich.
Gelesen ja, aber auch da muß ich mal mein Freund motivieren, das ist ja auch im Gamepass.Ist von den Machern von A Way Out falls du das kennst, das war ja auch Koop Only damals
Ich war riesiger Fan von Mafia 1 und 2. Hatte wahrscheinlich einfach zu hohe Ansprüche an Teil 3.Hatte sicherlich seine Schwächen. Vorallem das Missionsdesign. Aber an und für sich war es doch ein gutes Spiel.
Genau. Zu zweit im Couch- oder Online-Koop. Und obwohl man ein Ehepaar spielt, hat man auch mit einem guten Freund extrem viel Spaß. Dann drück ich dir beim Motivieren mal die Daumen.Das geht aber nur zu Zweit (wie Stranded Deep), oder ?
Immerhin im Gamepass, also schon mal ein Plus. ?
Ich werde mal versuchen meinen besten Freund dazu motivieren, zumeist spiel ich zu Dritt im Coop mit meinem anderen besten Freund der aber Famillienmäßig etwas weniger Zeit dafür hat.
Ein klarer Fall von falschen Prioritäten ?
Ja, gegen die beiden Vorgänger stinkt es natürlich ab.Ich war riesiger Fan von Mafia 1 und 2. Hatte wahrscheinlich einfach zu hohe Ansprüche an Teil 3.
Ging mir zunächst ähnlich, aber bei den Chaos-Theory und noch mehr beim Challenge Mode kam bei mir jedenfalls das alte Gefühl wieder zurück. Vielleicht solltest du die bei Gelegenheit nochmal ausprobieren, wenn du bisher nur in der Kampagne warst.JWE2 war/ist natürlich auch wiedercool, auch wenn da bisher die Nadel noch nicht so sehr sitzt wie bei Teil 1 seinerzeit.