• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ist Guild Wars was für mich???

Spucky90

Spiele-Novize/Novizin
Ist Guild Wars was für mich???

HI

ALso ich hab schon als Rollen spieleGothic 2 +Add-on gespielt und Diablo 1und 2.
Also Könnt ihr mir das Game empfhelen??
Wie spielt sich das denn eigentlcih so??
Es hat doch keine Monats gebühren oda??
Is das schwer weil ich hab vorher noch ne nen reinses Online Rollen soiel gezockt?
Is das jetzt sehr TEAM betont oda kann ich da ruhg auch mal aleien durch die Gegend wandern ohen auf Mitspieler angewiesen zu sein??

Danke

AW: Ist Guild Wars was für mich???

Spucky90 am 08.08.2005 20:03 schrieb:

Ja, es ist super

Mit Maus und Tastatur ;) Spass beiseite, die Steuerung ist einfach und du hast sie in 20 Minuten bestimmt im Griff

Nein, hat es nicht

Is das schwer weil ich hab vorher noch ne nen reinses Online Rollen soiel gezockt?

Naja, es gibt schon einige Unterschiede zu einem Offline-Rollenspiel. Aber auch hier wirst du dich sehr schnell eingewöhnen.

Is das jetzt sehr TEAM betont oda kann ich da ruhg auch mal aleien durch die
Gegend wandern ohen auf Mitspieler angewiesen zu sein??

Nö :> Ist sehr teamlastig. Alleine kommst du in der ersten Spielstunde aus, später ist das Spiel alleine unmöglich zu meistern.

Bitte :>

AW: Ist Guild Wars was für mich???

Spucky90 am 08.08.2005 20:03 schrieb:
HI

ALso ich hab schon als Rollen spieleGothic 2 +Add-on gespielt und Diablo 1und 2.
Is das jetzt sehr TEAM betont oda kann ich da ruhg auch mal aleien durch die Gegend wandern ohen auf Mitspieler angewiesen zu sein??

Danke

Also ich hab auch gern Diablo2 und Gothic2 (eins der besten Spiele) gespielt.
Nun spiele ich Guild Wars und bin total begeistert.
Steuerung ist sehr einfach und der Spielspaß ist enorm.
So schwer ist es nicht, Gothic Add-on ist schon schwieriger, aber zum schluss bist du schon auf ein gutes Team angewiesen. Keine Monatsgebüren.
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann man ruhig allein die Quests erledigen,
später helfen Bots zur Not auch weiter, aber man finden eigentlich immer schnell eine Gruppe und deine Gilde hilft dir auch sicher weiter.

Zurück