Bei mir ist noch ein Vorsatz dazu gekommen: Nach Jahren des immer wieder Vornehmens und wegen anderer wichtigerer Anschaffung doch lassen müssens will ich mir endlich einen Kindheitstraum erfüllen, über den andere Mitglieder dieses Forums nur lachen werden. Ich wollte als Kind wegen eines Werbespots für ein bestimmtes Spiel immer einen Gameboy haben, aber meine Eltern haben immer nein gesagt. Nun habe ich erfahren, dass es dieses Spiel für die Virtual Console des 3DS gibt. Welches Spiel hat mich damals so zum Träumen gebracht hat? Es war Link's Awakening. 2016 werde ich mir also einen 3DS kaufen und dieses Spiel durchzocken. Das muss nach fast 23 Jahren einfach sein.
Außerdem brauche ich für mein Hobby mehr Abwechslung, weil ich manchmal langsam die Lust an meinen Stammgenres verliere, und die werde ich damit bekommen.
Und überhaupt: Ich will wieder öfter mein inneres Kind rauslassen und Neues ausprobieren, mich mehr trauen, natürlich auch in anderen Bereichen. Ich bin den alten Trott manchmal so leid. Ich fange klein an und arbeite mich dann hoch.
Ähm, kennt jemand ein einigermaßen anfängerfreundlichens Jump'n'Run für den 3DS?