• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ist dieser Pc gut?

McKaay

NPC
Mitglied seit
11.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyo Leute.

Da ich vor habe von xbox auf Pc umzusteigen, hab ich mich im Internet schon ein bisschen umgeguckt :P
Ich habe Hier einen Pc, mit dem ich gerne Spiele wie Skyrim, League of Legends, Minecraft, World of Warcraft, vielleicht auch Call of Duty spielen würde:

Software: Windows 7 Pro 64 bit + Watch Dogs Vollversion als Download

- Prozessor: Intel Core i5-4590 4 x 3300 MHz

- Mainboard: ASUS H81M-PLUS

- Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 RAM PC1600 MHz

- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX750Ti 2GB DDR5

- Festplatte: 1000 GB SATA III Festplatte

- Laufwerk: DVD-Brenner 22x

- Gehäuse: Zalman Z9

- Sound: 5.1 integrierte Soundkarte

- Netzteil: 500W Silent Netzteil

Reicht dieser Pc um mind. mit Hohen Grafikeinstellungen flüssig (60 FPS +) oben genannte und evtl. noch weitere Spiele zu spielen?



P.s: Ich weiß, er ist nicht der Beste, ich will nur wissen ob er gut ist, und ob er "meine" Spiele packt :)

MfG McKaay
:-D
 
Also, je nach Preis ist der ganz "okay", aber ich würde ehrlich gesagt lieber 30-40€ mehr drauflegen für eine AMD R9 270X, die ist dann direkt ca 50% schneller - die 750 Ti ist ne reine Einsteigerkarte, bei AMD wäre da die etwas günstigere R7 260X vergleichbar. Und ob die dann die Spiele auch wirklich auf 60 FPS schaffen? Skyrim auf hoch oder auch CoD, wenn es einer der beiden neuesten Teile ist, da werden 60 FPS wohl nicht klappen.
 
Zurück