• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist die Macht stark genug mit eurem PC? Star Wars Outlaws benötigt diese Hardware

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.934
Reaktionspunkte
55
Einfach nur "Intel Core i7" ist eine ziemlich dümmliche Formulierung, die von technischem Unverständnis zeugt. Und das nach dem ganzen unnötigen Blabla vorher im Artikel. Oh Mann! :B Bei einem PC-Games Magazin würde ich eigentlich eine kompetentere Aussage erwarten. Ich sage mal so, mein letzter Gaming-PC, den ich 2017 gekauft habe, hatte einen "Intel Core i7". Mein aktueller Gaming-PC, den ich Ende letzten Jahres gekauft habe, hat auch einen "Intel Core i7"... :O
 
Meine Güte, endloses Geblubber und am Ende des Artikels einen Link zur Ubi-Seite.
Bravo! Das nenn ich mal Qualität.
Das hätte mein 84 jähriger Nachbar auch geschafft, nur ohne das ganze Geschwafel vorher.
 
Zurück