• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ist der STEAM Server Offline?

Bl4ckburn

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
Hi Leute, ich versuche jetzt geschlagene 1 1/2 Stunden bei STEAM Online zu kommen, aber irgentwie bin ich nur "so halb" online. o_O Also wenn ich STEAM starte, seh ich wie immer zu erst meine LIBARY mit meinen Spielen, guck klicke ich dann kurz auf die Spiele braucht er gefühlte 15 sec. bis er mir meine Achivements anzeigt.
Und meine Freundesliste zeigt er mir auch nicht an! o_O
Wenn ich das Fenster mit der Freundesliste auf mache, steht da: "No network connection could be made to STEAM servers. STEAM will be automatically retry connection until the servers become available."

Gestern lief alles noch ganz normal ohne murren!

ich war auch schon auf http://www.steampowered.com/status/content_servers.html und weil ich CoD:BlackOps Zombie Mode zocken wollte und er mir sagt die Server sind offline auf http://www.callofduty.com/blackops/status.
Beides zeigt mir, dass alles ok sei.

Bin ich der einizige mit dem Problem heute oder sind da noch andere? Bei Fall nummer 1: Wie löse ich das Problem? ich habe seit gestern nichts an meinem System geändert.

gruß
 
Ja Steam ist momentan down oder zumindest sehr sehr langsam. also einfach abwarten und Tee trinken :)
 
Danke für die rasche Antwort! Mich wundert nur, dass dann der Status von Steam als i.o auf deren Webside angezeigt wird,.. >:|
 
Zurück