• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ist der Raptoxx 550W V1.3 gut?

Tunisiano

NPC
also wie oben schon gesagt würd ich gerne wissen wie gut der ist bzw. ob der bei ner 7800gt noch mitmacht.

hab schon so probleme mit meinen usb-slots die ich denk nicht genug power kriegen. wenn was in den slots steckt braucht der pc übelst lang zum hochfahren.
wenn die slots frei sind gehts ruckzuck.
meiner meinung nach liegt am NT deswegen die frage.
kann ich den weiterhin noch benutzen oder soll ich nen neuen holen bzw. könnt ihr mir n paar gute vorschlagen.

danke schonmal für die hilfe

öhm, also bevor man wegen USB-probs n neues NT kauft, sollte man schonmal nachprüfen, obs überhaupt am USB liegt.
also schnapp dir n multimeter für die USB-slots oder bau testweise mal ne steinalte PCI graka ein (die ja deeeeutlich weniger saugt).

Tunisiano am 26.01.2006 22:53 schrieb:
also wie oben schon gesagt würd ich gerne wissen wie gut der ist bzw. ob der bei ner 7800gt noch mitmacht.

hab schon so probleme mit meinen usb-slots die ich denk nicht genug power kriegen. wenn was in den slots steckt braucht der pc übelst lang zum hochfahren.
wenn die slots frei sind gehts ruckzuck.
meiner meinung nach liegt am NT deswegen die frage.
kann ich den weiterhin noch benutzen oder soll ich nen neuen holen bzw. könnt ihr mir n paar gute vorschlagen.

danke schonmal für die hilfe

Hab das Netzteil gehabt und es hat nach 2 Monaten seinen Geist aufgegeben.
Besonders Leise war auch nicht gerade.
Für 20€ mehr bekommt man schon ein Gutes Markennetzteil.

BeQuiet 5er Serie 2 win! :ugly: die 6er sagt mit nicht zu! die is zu laut! ansonsten sollte son 550watt netzeil was du hast, locker reichen!

Zurück