• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ist der pc ganz gut

Chrisi099

NPC
hey wegen pc der cpu is : 4 mal 3.4 ghz fx-4100 toshiba 3 500 gb festplatte
2 gb msi ge force grafikkarte und win 7 home premium
und nem asrock am 3 plus 970de3 motherbord mit 8 gb ram aufrüstbar bis 36 ram
ich spile so: wow,skyrim,leauge of legends,guildwars,binding of isaac und alles was so in richtung mmo geht.
is des dafür locker okay?
danke im vorraus

naja
ich würde ja doch nochmal die 10Euro mehr für eine Terabyte Platte investieren, ansonsten machen so kleine Platten beim dem Preis für eine 1TB Platte höchstens bei SSD sinn

Außerdem ist es schwer zu erraten was das für eine Grafikkarte ist, wenn uns nicht erzählen willst, was das für eine ist ;-)
Auch würde ich jetzt noch den Monat abwarten, dann kommt Windows 8 mit (hoffentlich) einem günstigen Einstiegspreis

hey wegen pc der cpu is : 4 mal 3.4 ghz fx-4100 toshiba 3 500 gb festplatte
2 gb msi ge force grafikkarte und win 7 home premium
und nem asrock am 3 plus 970de3 motherbord mit 8 gb ram aufrüstbar bis 36 ram
ich spile so: wow,skyrim,leauge of legends,guildwars,binding of isaac und alles was so in richtung mmo geht.
is des dafür locker okay?
danke im vorraus

Zwei Fragen: zu welchem Preis? Und welche Grafikkarte genau ist denn drin?

Nicht dass es am Ende so ein typischer angeblicher "Gamer"-PC mit "2GB Grafikram für brilliante Grafik!!!" ist, dessen Grafikkarte aber so schwach ist, dass es selbst mit 16GB keinen Unterschied macht ;)

Ich sag mal: wenn es eine GeForce, deren zweite Ziffer im Codenamen kleiner als eine "6" ist - also zB nur eine GTX 550 oder GTX 650, dann ist das mit den 2GB-Grafik-RAM eher ne Marketingsache, die nix bringt.

Man müsste schon wissen, welche Grafikkarte es genau ist - sonst kann man dazu nix sagen. Für 600€ sollte es schon eine GTX 560 Ti oder GTX 660 sein. Wenn es nur eine GT 550 oder sogar eine noch kleinere ist, oder ne GTX 650, dann kriegst Du für 600€ deutlich bessere PCs

Guck mal hier: Gamer-PCs ab 500 Euro - 5 Rechner für die kommenden Spiele-Blockbuster der eine PC für 500€ auf Seite 3 mit dem AMD X4 965 wäre von der CPU her genausogut wie der oben genannte, und als Grafikkarte ist da eine drin, die ungefähr einer Nvidia GTX 560 entspricht. Für 600€ könntest Du in den gleichen PCs schon eine GTX 660 Ti einbauen, steht auch unten auf der Seite. UND der PC hat ne größere Festplatte als der, den Du gepostet hast.

Oder ist der PC von Dir MIT windows dabei?

Zurück