Ich brauche Hilfe bei der Einstellung des AMD Catalyst Control Center

xLookxItsxMex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich brauche hilfe von euch. Ich habe mich hier neu angemeldet extra um dies hier zu fragen.
Mir wurde von einem Spezialisten gesagt das mein GraKa nur 20% ihrer Leistung in spielen etc. bringt. Ich habe eine Amd Radoen r9 200 series mit 3072 mb, er hat mir gesagt das die Einstellungen verpfuscht wurden dank den Spielen die ich drauf habe. Ich habe derzeit AC Unity, Bioshock 2, Borderlands 2, CoD Mw Multiplayer, CS:GO, CS: Source, Cube World, Minecraft, Minecraft FTB Launcher, Minecraft Technic Launcher, League of Legends, Osu, Sanctum 2, Strife und Terraria auf dem PC. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte wie ich dafür die Besten Einstellungen insgesamt finde. Weitere PC Daten sind: Prozessor: AMD FX 6300 Hexacore mit 3,5ghz, Ram-Arbeitsspeicher: 8 gb, die genannten Spiele sind auf einer SSD Festplatte gespeichert und installiert. Ich benutze einen BenQ RL24455HM Monitor und einen alten Belinea als zweit Monitor (das aber auch erst seit heute). Ich würde mich sehr freuen wenn jemand sich diesen Beitrag hier ansieht und mir helfen kann, vielen dank schonmal im vorraus. (Tut mir leid für Rechtschreib-/ Grammatikfehler)
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Ort
Bayern
Das ist Unsinn. Kein Spiel kann da ohne deinen Einfluss was umstellen. Im Zweifelsfall einfach alles auf Standardeinstellungen lassen. Welche Grafikkarte hast du genau? 270, 280, 290?
Merkst du überhaupt, dass du Probleme in Spiele hast? Also ruckeln, niedrige Bildrate?
 
Oben Unten