• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist das alles?! Blizzard erhöht Belohnungen für Battle Pass von Diablo 4 - aber ist geizig

Dröge ... ja. Aber kein Totalausfall wie in Diablo 3 (...)
Ich habe mir überlegt ob ich noch schreibe "immerhin besser als Diablo 3" aber ich dachte mir "Okay das ist so klar, das muss ich nicht noch anfügen" XD Also ja ich stimme zu, es ist kein Totalaufall wie in Diablo 3, Cains Tod war komplett Banane gewesen und Leahs Twist war einerseits total vorhersehbar, Monate im voraus bereits gecalled worden und andererseits auch bescheuert, weil sie im Vorfeld als Cains Nachfolgerin etabliert wurde. Mit Cain Tod und ohne Leah gab es im Grunde keinen Nachfolger mehr. Das war als ob hier intern bei Diablo 3 zwei verschiedene Parteien am Werk waren, die nicht miteinander geredet hätten. Dazu auch das was du beschreibst. Blizzard ist einfach nicht mehr das Studio, was es mal war. Dabei war ja sowas wie Diablo natürlich nie eine Göttliche Komödie oder ähnliches gewesen aber gerade deswegen ist es befremdlich, wie man es dann so.. verkacken kann.
 
Zurück