• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist Beyond Good and Evil 2 tot? Ubisoft-Statement zum Endlos-Projekt

BG&E2, Sands of Time Remake oder Skulls & Bones. Kopf an Kopf Rennen, Wetten werden entgegengenommen, welcher der lahmen Gäule kommt zuletzt über die Ziellinie oder gar keiner davon %)
 
BG&E2, Sands of Time Remake oder Skulls & Bones. Kopf an Kopf Rennen, Wetten werden entgegengenommen, welcher der lahmen Gäule kommt zuletzt über die Ziellinie oder gar keiner davon %)
Skulls&Bones wird sicher noch erscheinen. Und wenn sie es einfach raus rotzen, weil Geld her muss.
 
Einfach zu einem guten Single Player Action Adventure umarbeiten und Mikrotransaktionen und Open World weglassen
 
BG&E2, Sands of Time Remake oder Skulls & Bones. Kopf an Kopf Rennen, Wetten werden entgegengenommen, welcher der lahmen Gäule kommt zuletzt über die Ziellinie oder gar keiner davon %)

Skulls & Bones würde ich wetten kommt zu 90 Prozent sicher raus wegen dem Singapur Deal mit der Förderung und was da sonst vermutlich noch an Verpflichtungen dranhängt, sonst hätten sie das schon gekilled.

Assassins Creed Titel werden auch erscheinen, das ist die mit die letzte noch halbwegs sichere Bank die die haben.

Bei dem Rest gebe ich keinen Tipp ab. Da ist wirklich alles möglich.

Einfach zu einem guten Single Player Action Adventure umarbeiten und Mikrotransaktionen und Open World weglassen

Und dann nur einmal verkaufen das Spiel pro Interessent und dann keine Einnahmen mehr nach ewig langer, umfangreicher Entwicklung, eine der längsten jemals insbesondere bei Ubisoft? Wieviel davon müssten die verkaufen damit die überhaupt auf einen Break-Even kommen?

Kann ich mir fast nicht vorstellen, zumal die offenkundig wirklich verzweifelt eine neue Cash-Cow suchen die über längere Zeit Einnahmen generiert..
 
Was Ubi Soft machen wird, wenn es so weiter geht ? Den Saftladen schließen. Der letzte macht das Licht aus. Ich vermisse momentan keine Spielreihe, die von Ubisoft kommt. Might and Magic haben sie ja nach dem 10ten Teil scheinbar endgültig begraben, Die Siedler wurde mit jedem Teil schlechter und ist mittlerweile ein Trümmerhaufen. Assassins Creed ist immer der gleiche Rotz und wird auch von Teil zu Teil schlechter. Prince of Persia bekommt ein Remake, aber die Marke ist so gesehen auch schon lange tot. Splinter Cell wird wohl jetzt auch zu Grabe getragen und die Ghost Recon Serie wohl auch. Fast hätte ich Far Cry vergessen, was ja auch nur noch immer schlechter werdender Einheitsbrei ist. Dann gibts ja noch Watch Dogs, The Crew und The Division. Alles Spielreihen, die scheinbar vor sich hin gammeln. Es sieht nicht gut aus für Ubischrott.
 
So viel potenziell gute Marken. Da wird so viel liegen gelassen, das ist echt nicht mehr normal. Sie können es ja eigentdlich. Splintercell wäre so geil mit Raytracing einbindung und komplett neue spielideen, gegner im Spiegelungen erkennen und sie erkenn dich, sowas halt. Division hat auch so viel Potenzial, der 2 liegt da einfach brach vor sich hin und da kommt einfach nichts. die haben alles da um sämtliche genres abzudecken.
 
So viel potenziell gute Marken. Da wird so viel liegen gelassen, das ist echt nicht mehr normal. Sie können es ja eigentdlich. Splintercell wäre so geil mit Raytracing einbindung und komplett neue spielideen, gegner im Spiegelungen erkennen und sie erkenn dich, sowas halt. Division hat auch so viel Potenzial, der 2 liegt da einfach brach vor sich hin und da kommt einfach nichts. die haben alles da um sämtliche genres abzudecken.
Das Problem ist bei Ubisoft die Ideenarmut und Faulheit. Jahrelang haben sie quasi das immer gleiche Spiel nur mit einem anderen Szenario rausgerotzt. Das fällt ihnen jetzt auf die Füße. Ich bezweifle, dass die noch genügend Kreativität haben, um ein neues und auch gutes Splintercell zu entwickeln.
Ich will dieses Spiel! Spielen
Soll ziemlicher Schrott sein. Ich würde mir erstmal ein Paar Videos dazu angucken.
 
Nach Hans Söllner: "I glab oiwei der Hund woa no net ganz hi
I moan oiwei, der hot no a weng zuckt."
 
Einerseits kotzen mich aktuell Ubisoft Spiele an, andererseits finde ich es echt schade, was mit Ubisoft passiert.
Die haben mir damals unzählige Stunden Spaß mit ihren Games geschenkt. Wirklich schade!
Ich hoffe trotzdem, dass sie es wirklich schaffen anständig die Kurve zu bekommen. Könnte mir dazu gut vorstellen, dass Sony mit einer Übernahme den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Ein schönes Storydriven AC a là Playstation-Studios hätte schon viel Potential.
 
Zurück