• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist Avatar 2 zu lang? James Cameron sagt "Lasst mich in Ruhe!"

Mitglied seit
26.09.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Es gibt Filme die lang sein müssen, damit sich ihre Geschichte entfalten kann. Sie als Beispiel Lawrence von Arabien. Wie sollte ma so einen Film in eine 120 Minuten Laufzeit packen? Ich setz mich gern ins Kino und genieße 3 oder auch 4 Stunden Film, wenn der Film er Wert ist. Avatar ist es alle mal.
 
Oben Unten