Ich hab eben diesen Thread n bisschen gelesen und da viel mir dieser Satz auf:
Und danach war natürlich das Geschrei der Moralapostel gross.
Ich finde es auch weniger gut, dass unsere Generation noch Sachen vom 2. Weltkrieg zahlen soll. Klar gibt es noch Opfer, aber die werden aufgrund der langen vergangenen Zeit auch nicht mehr alle am Leben sein.
Und ich sag ganz ehrlich:
Für den 2. Weltkrieg kann ich auch nichts dafür.
Oder wo liegt da bei mir der Denkfehler?
Also hier bitte keine rechte Diskussion oder irgendwelche Anschuldigungen, ich möchte einfach wissen wie ihr das seht!
Ich hab noch ein DUMMES Argument
Die Juden sind auch schuld, dass Rom gefallen ist. Aber die zahlen ja auch keine Reparationen mehr.
Spass
Hi erstmal,
Ist doch eigentlich ganz einfach. Die USA ist wohl der größte Geldgeber, durch den enormen Einfluß der Juden die dort leben. Desweiteren natürlich Deutschlands arschkriechende Regierung, die weiß Gott schon mehr als genug Geld, Waffen und militärische Ausrüstung an dieses Volk verschenkt haben. Und das in der aktuellen Lage des deutschen Volkes, mit kaum Aussicht auf Besserung. Ehr das Gegenteil ist zu behaupten, den Deutschen geht es immer beschissener aber an Israel können wir natürlich bezahlen. Und das Dreiste ist, dass diese Juden diese Ansprüche auch noch stellen und zwar an eine deutsche Generation die mit dem Krieg und seinen Ereignissen nichts zu tun haben.
Aber ich rege mich nur wieder auf, denn sie sind immer dreist gewesen und werden es auch immer bleiben. Deswegen höre ich jetzt lieber auf.
cu all, der peoplehater
Und danach war natürlich das Geschrei der Moralapostel gross.
Ich finde es auch weniger gut, dass unsere Generation noch Sachen vom 2. Weltkrieg zahlen soll. Klar gibt es noch Opfer, aber die werden aufgrund der langen vergangenen Zeit auch nicht mehr alle am Leben sein.
Und ich sag ganz ehrlich:
Für den 2. Weltkrieg kann ich auch nichts dafür.
Oder wo liegt da bei mir der Denkfehler?
Also hier bitte keine rechte Diskussion oder irgendwelche Anschuldigungen, ich möchte einfach wissen wie ihr das seht!
Ich hab noch ein DUMMES Argument
Die Juden sind auch schuld, dass Rom gefallen ist. Aber die zahlen ja auch keine Reparationen mehr.
Spass