Boesor am 10.01.2007 13:13 schrieb:
Alexduke am 10.01.2007 11:11 schrieb:
Egal ob "Säbelrasseln" oder ernst gemeinte Dohung, es darf nicht sein!
Vor rund 60 Jahren sind millionen Juden vernichtet worden. Und heute besitzen ihre Kinder Atomwaffen und drohen mit Krieg!?!
Ja haben die denn garnichts aus ihrer eigenen (jungen) Vergangenheit gelernt?
Es kann doch nicht sein, daß ein Ehud Olmert sprüche los lässt wie:
"Sie reden über die Liquidierung des jüdischen Volkes"(tagesschau-online)
Und gleichzeitig den Militäreinsatz gegen den Iran nicht ausschliesen kann.
Andere Länder und Völker angreifen wollen (zumindest damit drohen), aber bei einer Drohung gegen Israel sich hinter Worten wie Antisemitissmus oder angeblicher Auslöschung des jüdischen Volkes zu verstecken!!!
Das ist mehr als mieß, sobald jemand nicht mit der Israelischen Politik einverstanden ist, ist man sofort ein Antisemit! Ja gehts noch?
Aber wie gesagt, Israel, welches ja die Juden an sich vertritt sollte mal wirklich die Füsse still halten und nicht von Krieg reden!
Es scheint mir so, als haben die "bösen Deutschen" mehr aus ihrer Vergangenheit gelernt, als die, die durch die Nazis und dem 2.Weltkrieg am meisten gelitten haben.
kann es sein das du verkennst wer hier der Agressor ist.....
Der Iran möchte ins Atomprogramm einsteigen, nach eigenen Aussagen um Uran für Atomkraftwerke anzureichern. Daraufhin machen USA und Israel, dann auch die EU stress und drohen dem Iran....Ähhmm, ja ich glaube ich erkenne wer hier der Agressor ist...Du auch????
Davon aber mal abgesehen, hast Du dir durchgelesen, was ich überhaupt geschrieben habe?
Ich glaube nicht, denn sonst hättest Du gemerkt, daß es mir nicht darum geht, wer Agressor ist und wer nicht.
Lies es Dir mal durch, dann wirst Du schon drauf kommen was ich meine.
Ansonsten tuts mir leid...