• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Israel plant angeblich einen Atombombenangriff auf den Iran

Alexduke am 11.01.2007 04:13 schrieb:
Und Du und Maria-Redeviel seid offensichtlich auch nur pro USA und pro Israel, also lasst ihn doch!!!

Nein nicht in jedem Fall, in diesem Fall aber schon. Komm mal damit klar, dass wenn man in einer Frage die gleiche Meinung wie die USA-Regierung hat, man nicht unbedingt in allen Fragen die Meinung der USA-Regierung teilen muss. Das nennt sich differenzieren.

Alexduke am 11.01.2007 04:21 schrieb:
Sei gewiss das es nicht feigheit ist, ich war nicht immer pazifistisch eingestellt, aber man wird älter und reifer.

Ich war auch mal Pazifist, aber dann bin ich älter und realistischer geworden. Das ist zwar ein tolles Ziel wird sich aber nicht umsetzen lassen.

Alexduke am 11.01.2007 04:29 schrieb:
Und wer bitte hat zu bestimmen wer A-Waffen besitzt und wer nicht? Die USA?

Nein. Diese Aufgabe ist prädestiniert für den religiösen Wächterrat in Zusammenarbeit mit den obersten islamischen Rechtsgelehrten und in enger Abstimmung mit King Kong Il aus Nordkorea :rolleyes:

Nicht (nur) die USA will dass der Iran keine A-Waffen besitzt, sondern die internationale Gemeinschaft. Dazu zählen die wichtigsten Staaten (USA, Großbritannien, Frankreich, Russland, China, Deutschland, Japan,...) und nicht zuletzt auch die internationale Atomenergiebehörde.
 
Zurück