• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Isles of Adalar: Indie-RPG im Stil von Morrowind angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Isles of Adalar: Indie-RPG im Stil von Morrowind angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Isles of Adalar: Indie-RPG im Stil von Morrowind angekündigt
 
Sieht gut aus, wird auf jeden Fall im Auge behalten. Morrowind ist, trotz diverser Komfortmängel, immer noch mein Lieblingsteil der Elder Scrolls Reihe. Wenn man hier die Atmosphäre mit ein wenig mehr technischem Polishing kombiniert, könnte das ein richtig schönes Indie RPG werden.
 
Na ja, was das jetzt mit Morrowind zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Ist halt ein RPG mit semi-guter Grafik, welches modbar sein soll. Wobei das jetzt schon wieder ein wenig danach klingt, als sollten die Spieler dann die Inhalte liefern.
 
Das TES Kampfsystem ist einfach mit das schlechteste was es in RPGs so gibt, warum man das so übernehmen wollte erschließt sich mir jetzt nicht direkt... Sonst sieht es aber ganz nett aus. Lass mich gerne positiv überraschen.
 
Zurück