Isles of Adalar: Indie-RPG im Stil von Morrowind angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Isles of Adalar: Indie-RPG im Stil von Morrowind angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Isles of Adalar: Indie-RPG im Stil von Morrowind angekündigt
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.436
Reaktionspunkte
2.677
Sieht gut aus, wird auf jeden Fall im Auge behalten. Morrowind ist, trotz diverser Komfortmängel, immer noch mein Lieblingsteil der Elder Scrolls Reihe. Wenn man hier die Atmosphäre mit ein wenig mehr technischem Polishing kombiniert, könnte das ein richtig schönes Indie RPG werden.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.381
Reaktionspunkte
3.823
Website
rpcg.blogspot.com
Na ja, was das jetzt mit Morrowind zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Ist halt ein RPG mit semi-guter Grafik, welches modbar sein soll. Wobei das jetzt schon wieder ein wenig danach klingt, als sollten die Spieler dann die Inhalte liefern.
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
997
Reaktionspunkte
351
Das TES Kampfsystem ist einfach mit das schlechteste was es in RPGs so gibt, warum man das so übernehmen wollte erschließt sich mir jetzt nicht direkt... Sonst sieht es aber ganz nett aus. Lass mich gerne positiv überraschen.
 
Oben Unten