• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Isles of Adalar: Indie-RPG im Stil von Morrowind angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Isles of Adalar: Indie-RPG im Stil von Morrowind angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Isles of Adalar: Indie-RPG im Stil von Morrowind angekündigt
 

Neawoulf

Mitglied
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.873
Reaktionspunkte
3.085
Sieht gut aus, wird auf jeden Fall im Auge behalten. Morrowind ist, trotz diverser Komfortmängel, immer noch mein Lieblingsteil der Elder Scrolls Reihe. Wenn man hier die Atmosphäre mit ein wenig mehr technischem Polishing kombiniert, könnte das ein richtig schönes Indie RPG werden.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Na ja, was das jetzt mit Morrowind zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Ist halt ein RPG mit semi-guter Grafik, welches modbar sein soll. Wobei das jetzt schon wieder ein wenig danach klingt, als sollten die Spieler dann die Inhalte liefern.
 

Javata

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
352
Das TES Kampfsystem ist einfach mit das schlechteste was es in RPGs so gibt, warum man das so übernehmen wollte erschließt sich mir jetzt nicht direkt... Sonst sieht es aber ganz nett aus. Lass mich gerne positiv überraschen.
 
Oben Unten