• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Iron Harvest: Addon Operation Eagle mit neuer Fraktion angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Harvest: Addon Operation Eagle mit neuer Fraktion angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Iron Harvest: Addon Operation Eagle mit neuer Fraktion angekündigt
 
Sehr geil, das Spiel gehört auchnochmal durchgezockt.
 
Bin mal gespannt ob ich das Addon als Pledger gratis bekomme oder nicht. ;)
 
Ich hab das kostenlose Wochenende genutzt und find das Spiel super. Aber ich versteh nicht ganz warum die Steam-Reviews so gemischt sind.
 
Ich hab das kostenlose Wochenende genutzt und find das Spiel super. Aber ich versteh nicht ganz warum die Steam-Reviews so gemischt sind.
6 Stunden gespielt - 1te Kampagne mit Polinia

6 bis 8 crashes gehabt - autosave funktiniert teilweise nicht - manuelle savegames waren meist nur via hauptmenü ladbar oder corrupted

ab der 4ten mission war das spiel buggy wie die hölle - ständig unity crashes, freezes meist wenn ein event getriggert wurde oder ein missionsziel abgeschlossen wurde. Viele crashes sind laut steam forum von iron harvest seit der beta bekannt. Support sagt das es support nur in deren discord gibt und nicht im steam forum.
 
Ich hab 13 Stunden gespielt und hatte überhaupt keine technischen Probleme :-D
 
Zurück