Iron Harvest: Addon Operation Eagle mit neuer Fraktion angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Harvest: Addon Operation Eagle mit neuer Fraktion angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Iron Harvest: Addon Operation Eagle mit neuer Fraktion angekündigt
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
650
Reaktionspunkte
184
Sehr geil, das Spiel gehört auchnochmal durchgezockt.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.068
Reaktionspunkte
7.056
Bin mal gespannt ob ich das Addon als Pledger gratis bekomme oder nicht. ;)
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
604
Reaktionspunkte
42
Ich hab das kostenlose Wochenende genutzt und find das Spiel super. Aber ich versteh nicht ganz warum die Steam-Reviews so gemischt sind.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
2.540
Ich hab das kostenlose Wochenende genutzt und find das Spiel super. Aber ich versteh nicht ganz warum die Steam-Reviews so gemischt sind.
6 Stunden gespielt - 1te Kampagne mit Polinia

6 bis 8 crashes gehabt - autosave funktiniert teilweise nicht - manuelle savegames waren meist nur via hauptmenü ladbar oder corrupted

ab der 4ten mission war das spiel buggy wie die hölle - ständig unity crashes, freezes meist wenn ein event getriggert wurde oder ein missionsziel abgeschlossen wurde. Viele crashes sind laut steam forum von iron harvest seit der beta bekannt. Support sagt das es support nur in deren discord gibt und nicht im steam forum.
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
604
Reaktionspunkte
42
Ich hab 13 Stunden gespielt und hatte überhaupt keine technischen Probleme :-D
 
Oben Unten