Hast Du hier beim Zusammenschreiben nach dem ersten Teilsatz den ....
"Das gab auch schon genügend Tests". Ja es gab auch schon genügend Tests in "Auto, Motor, Sport". Aber was soll das aussagen? Dass man deshalb auch einen eminent wichtigen Teil eines Produkts in einem Test vernachlässigen kann? Zumal die PCG sich noch nie intensiv mit Modding/Skripting/Wiederspielwert bei BIS-Spielen auseinander gesetzt hat. Ich kann mich jedenfalls an keinen Test erinnern, der dies in aller Fülle tat. Und das war doch die Kritik der Leute auf die Du mit Deinem Post reagiert hast.
Diese Aussage ist nahezu sinnfrei.
Es ist auch überheblich anderen ohne Kenntnis der Person Überheblichkeit vorzuwerfen, wenn "überheblich" als Attribute eher unpassend ist. Das ist irgendwie eine Art zirkuläre Referenz.
Das kann man so stehen lassen!!!
Genau
ah ja
ich seh schon, wenn man Beleidigt ist und keine Argumente hat schreibt man sowas oder verteilt irgendwelche Likes an Leute die die einem in seiner schlechten Kritik unterstützen
Auch wenn man mir vorwirft alles was nicht mit meiner Meinung übereinstimmt als flaming abzustempeln so habe ich, wie ich meine, immerhin den Bonus auch zu Argumentieren und darzulegen warum etwas Blödsinn oder Falsch oder auch simples Flaming ist und nicht einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen und bitte was soll das jetzt anderes sein? Ich weiß nicht, aber ich sehe da keine Argumente wo die Aussagen widerlegt werden, denn wo bitte ist die Begründung warum die Auusage sinnfrei ist wenn doch viele Argumentationen alleine auf der Wertung und den Negativpunkten aufbauen und dann die Frage stellen was das soll, siehe den Punkt
Wortmeldungen und Funkverkehr verbreiten unfreiwillige Komik anstatt Kriegsatmosphäre, wo eigentlich schon ganz zum Anfang des Test herraus geht wo der Fehler liegt und warum
Und soll das jetzt wirklich ein tolles Argument sein weil ich nicht schreibe das es ein Spieletest ist, soll ich die Leute ernsthaft für so einfach halten dass die sich das nicht selbst denken können? Denn würde man mal alles lesen würde man auch mal von selbst drauf kommen dass damit getrennte SP und MP Tests mit gemeint sind, wie eben bei CoD z.B.
Außerdem, kann es das ja auch nicht sein, das ich mir mein Spiel erst zusammenbauen muss damit es Toll wird
Auch passt der Vorwurf der Überheblichkeit in dem Punkt der Kritik zum Test wenn man von sich auf andere schließt
Ach ja, du kannst mir auch Überheblichkeit vorwerfen wenn ich sage, das ich nicht darauf anworten werde wenn diesen Beitrag wieder so
toll argumentiert kommentierts, ich habe keine Lust mehr mich mit Leuten rumzuärgern die nur sagen das man Falsch liegt, aber nicht warum
P.S. was auch noch so ein guter Punkt für eine Generelle Kritik an vielen Postings ist, die nur sagen das der Test schlecht wäre, aber nicht warum
Ernsthaft, so was soll man ernst nehmen? Daran soll man wachsen und sich verbessern? Yooo ja ne is klar ...
btw.:
Aber immerhin widerlegt der Test (natürlich) den Vorwurf der indirekten Bestechung durch Werbung, schaut mal hinten auf die aktuelle PCG