• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

IRC Channel.... geklaut.... -_-

L

lol

Gast
hallo

Also ich habe nun nicht sehr viel ahnung, aber ein Freund von mir hat ein IRC channel eröffnet und nun sind da ganz andere Leute drauf die admin rechte haben. Die haben uns gekickt usw... und das dumme ist sie benutzen unseren namen also den channelnamen... kann man die da ürgendwie kicken...!

lol am 31.12.2004 15:22 schrieb:
hallo

Also ich habe nun nicht sehr viel ahnung, aber ein Freund von mir hat ein IRC channel eröffnet und nun sind da ganz andere Leute drauf die admin rechte haben. Die haben uns gekickt usw... und das dumme ist sie benutzen unseren namen also den channelnamen... kann man die da ürgendwie kicken...!

Wer einen IRC-Channel eröffnet hat, der sollte auch die Rechte dafür haben. Wenn ihr die nicht mehr habt, dann habt ihr Pech gehabt.

Aber probier doch mal /chanserv help oder so. ;)

fake-plastic-tree am 31.12.2004 15:45 schrieb:
hallo

Wer einen IRC-Channel eröffnet hat, der sollte auch die Rechte dafür haben. Wenn ihr die nicht mehr habt, dann habt ihr Pech gehabt.

Ich benutze Miranda IM ich weis nicht genau wo ich das eingeben muss

und ja... wir haben leider pech gehabt :(

lol am 31.12.2004 15:50 schrieb:
fake-plastic-tree am 31.12.2004 15:45 schrieb:
hallo

Ich benutze Miranda IM ich weis nicht genau wo ich das eingeben muss

und ja... wir haben leider pech gehabt :(

schon gut ich weis wo man sowas eingibt

hmm der befehl funktioniert nicht....
aber kann ich nicht bei quakenet sowas melden.... man muss doch diese schweine ürgendwie runterhauen können oder nicht?

lol am 31.12.2004 16:06 schrieb:
aber kann ich nicht bei quakenet sowas melden.... man muss doch diese schweine ürgendwie runterhauen können oder nicht?

Selten so gelacht. Im Quakenet gehört keinem so lange der Channel, bis Einer einen Qnet Bot (L/Q) in den Channel holt und somit Channelrechte erwirbt, dann kann man auch getrost den Channel mal verlassen, da die Bots immer da sind. Mehr dazu auf der Quakenet.org Seite ;)

Zurück