• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

quintus2 am 08.12.2005 21:04 schrieb:
Na nicht dass man mich als "Nazi" beschimpft, was ich sicherlich nicht bin, sollte man doch mit sowas vorsichtig sein .

http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html
pf, als ob österreich nicht klein genug wäre... jetzt noch ein paar "provinzen" (burgenland, vorarlberg und kärnten könnte ich entbehren ;) ) weg und ich lebe in einem stadtstaat :rolleyes:
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Daran sieht man ma das die da unten immer mehr am Rat drehn. Ich wollt grad wieder schreiben "...di Moslems..." , aber seit der Vorsitzende des Zantralrats der Moslems in Dtl. sich zum Tausch für diese Journalistin gestellt hat verkneif ich mir solche Vergleiche!
Aber das Problem so zu lösen is auch viel einfacher als dort endlich mal DICHT zu machen und Gewalt nich mit Gegengewalt zu bekämpfen! Kann ja kein Prob sein die "paar" Bayern und Ösis umzusiedeln um den Juden hier platz zu machen...das organisier ich allein in einer Nacht!
:pissed:
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

quintus2 am 08.12.2005 21:04 schrieb:
Na nicht dass man mich als "Nazi" beschimpft, was ich sicherlich nicht bin, sollte man doch mit sowas vorsichtig sein .

http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html


:-D also ich würd sagen wir geben entweder Baden-Würtenberg , Bayern oder Sachsen ab ! Die sprechen eh schon ne andere Sprache als der Rest von uns da bietet sich das doch an. Badisch oder Hebräisch Bayrisch oder Hebräisch versteht jetzt auch schon keiner also was solls !!!!
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

ShadowWareZ am 08.12.2005 21:13 schrieb:
Daran sieht man ma das die da unten immer mehr am Rat drehn. Ich wollt grad wieder schreiben "...di Moslems..." , aber seit der Vorsitzende des Zantralrats der Moslems in Dtl. sich zum Tausch für diese Journalistin gestellt hat verkneif ich mir solche Vergleiche!
Aber das Problem so zu lösen is auch viel einfacher als dort endlich mal DICHT zu machen und Gewalt nich mit Gegengewalt zu bekämpfen! Kann ja kein Prob sein die "paar" Bayern und Ösis umzusiedeln um den Juden hier platz zu machen...das organisier ich allein in einer Nacht!
:pissed:

ob die mitt den bayern und Ösis glücklicher währen al mit den Juden?

Leute wie Beckstein und Steuber wünsche ich nichtmal meinen schlimmsten Feind an den Hals :B
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

Stimmt Bayern und den Osten könn se haben :B
 
Das Dumme ist, das die Wahrheit immer von solchen Idioten ausgesprochen wird

Eigentlich widersprüchlich, aber ist irgendwie immer so. Erst nachdem sich jemand mit anderen Aussagen disqualifiziert hat, kommen solche Thesen auf den Tisch. Aber schauen wir uns die Fakten mal an:

Die Juden sind genau wie die Kurden ein Volk ohne Land gewesen, seit ihrem Bestehen. Sie waren zu Zeiten des Nationalsozialismus in Deutschland "nicht erwünscht", viele versuchten auszuwandern - aber die anderen Staaten der Welt - insbesondere die "freien westlichen Demokratien" wollten/konnten sie auch nicht aufnehmen. Somit nahm man anderen Menschen ihr Land weg, und gab es den Vertriebenen - das dies für Spannungen sorgt ist doch logisch.

Die weitere Geschichte ist geschrieben - man kann es sehen wie man möchte, aber ich denke auch das eine gehörige Portion "Gewissensbisse" über die Abweisung dieser Menschen bestand, ansonsten hätte man ihnen nicht die Anzahl an Waffen geliefert, die Israel brauchte um mehrere selbst begonnene(!!!) Kriege gegen die arabischen Nachbarn zu gewinnen, bzw. die Politik der Israelis gegenüber den Palästinensern einsetzt, auch noch zu unterstützen.

Ich bin ein 27 jähriger Deutscher und höre ständig von "wichtigen" Personen, wir dürfen die Ereignisse von vor ca. 65 Jahren nicht vergessen, und wir müssen dafür sorgen, dass sowas nicht nochmal geschieht. Gleichzeitig wird von Juden eine Mauer um ein Gebiet gezogen... ich bin mittlerweile der Meinung: Die jüdische Gesellschaft hat NICHTS aus dem 3. Reich gelernt, und unterscheidet sich in den Ausführungen ihrer Repressalien gegenüber den Palästinensern nur in wenigen Dingen von den Nazis:
1) Der Massenmord in Form von Vernichtungslagern existiert nicht!
2) Die Maßnahmen der Israelis werden als "richtig" in den westlichen Medien propagiert und von den USA und GB unterstützt.

Gemeinsam haben sie aber schon die beinah entrechteten Palästinenser und die Erschaffung eine Ghettos.

Und wer mich deswegen einen NAZI nennt, sollte sich mal die Geschichte des 3. Reiches und des Staates Israel zur Hand nehmen und nicht nur das Schul - und BILD "Wissen" als Faktum anführen.

Unter "historischer Verantwortung" verstehe ich, nicht nur ständig an die Verfehlungen meiner Urgroßeltern erinnert zu werden, sondern auch auf Entwicklungen die ähnlich sind aufmerksam zu machen.
 
AW: Das Dumme ist, das die Wahrheit immer von solchen Idioten ausgesprochen wird

Trancemaster am 08.12.2005 21:29 schrieb:
Gleichzeitig wird von Juden eine Mauer um ein Gebiet gezogen... ich bin mittlerweile der Meinung: Die jüdische Gesellschaft hat NICHTS aus dem 3. Reich gelernt, und unterscheidet sich in den Ausführungen ihrer Repressalien gegenüber den Palästinensern nur in wenigen Dingen von den Nazis:
1) Der Massenmord in Form von Vernichtungslagern existiert nicht!
2) Die Maßnahmen der Israelis werden als "richtig" in den westlichen Medien propagiert und von den USA und GB unterstützt.

Yup, manchmal haben sie wirklich das zweifelhafte Talent sich selbst als ausgebeutet, verfolgt und heruntergestuft zu verkaufen, und damit andere anzuschwärzen...
Ich erinner mich noch mit Freuden an den Herrn Friedmann... "Lasst ne Kiffen und Coksen, der is Jude, der wird sicher verfolgt...wir verzeihen ihm" :rolleyes:
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

BML am 08.12.2005 21:14 schrieb:
quintus2 am 08.12.2005 21:04 schrieb:
Na nicht dass man mich als "Nazi" beschimpft, was ich sicherlich nicht bin, sollte man doch mit sowas vorsichtig sein .

http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html


:-D also ich würd sagen wir geben entweder Baden-Würtenberg , Bayern oder Sachsen ab ! Die sprechen eh schon ne andere Sprache als der Rest von uns da bietet sich das doch an. Badisch oder Hebräisch Bayrisch oder Hebräisch versteht jetzt auch schon keiner also was solls !!!!
Sei ned so frech Bürschle :finger:
 
AW: Das Dumme ist, das die Wahrheit immer von solchen Idioten ausgesprochen wird

ShadowWareZ am 08.12.2005 21:35 schrieb:
Trancemaster am 08.12.2005 21:29 schrieb:
Gleichzeitig wird von Juden eine Mauer um ein Gebiet gezogen... ich bin mittlerweile der Meinung: Die jüdische Gesellschaft hat NICHTS aus dem 3. Reich gelernt, und unterscheidet sich in den Ausführungen ihrer Repressalien gegenüber den Palästinensern nur in wenigen Dingen von den Nazis:
1) Der Massenmord in Form von Vernichtungslagern existiert nicht!
2) Die Maßnahmen der Israelis werden als "richtig" in den westlichen Medien propagiert und von den USA und GB unterstützt.

Yup, manchmal haben sie wirklich das zweifelhafte Talent sich selbst als ausgebeutet, verfolgt und heruntergestuft zu verkaufen, und damit andere anzuschwärzen...
Ich erinner mich noch mit Freuden an den Herrn Friedmann... "Lasst ne Kiffen und Coksen, der is Jude, der wird sicher verfolgt...wir verzeihen ihm" :rolleyes:


Sobald hier jemand seine Meinung sagt, wird er als Nazi betrachtet. Das ist doch ungerecht. Hier gibt es doch eine (angebliche) Meinungsfreiheit.
 
AW: Das Dumme ist, das die Wahrheit immer von solchen Idioten ausgesprochen wird

jediknight1 am 08.12.2005 21:44 schrieb:
ShadowWareZ am 08.12.2005 21:35 schrieb:
Trancemaster am 08.12.2005 21:29 schrieb:
Gleichzeitig wird von Juden eine Mauer um ein Gebiet gezogen... ich bin mittlerweile der Meinung: Die jüdische Gesellschaft hat NICHTS aus dem 3. Reich gelernt, und unterscheidet sich in den Ausführungen ihrer Repressalien gegenüber den Palästinensern nur in wenigen Dingen von den Nazis:
1) Der Massenmord in Form von Vernichtungslagern existiert nicht!
2) Die Maßnahmen der Israelis werden als "richtig" in den westlichen Medien propagiert und von den USA und GB unterstützt.

Yup, manchmal haben sie wirklich das zweifelhafte Talent sich selbst als ausgebeutet, verfolgt und heruntergestuft zu verkaufen, und damit andere anzuschwärzen...
Ich erinner mich noch mit Freuden an den Herrn Friedmann... "Lasst ne Kiffen und Coksen, der is Jude, der wird sicher verfolgt...wir verzeihen ihm" :rolleyes:


Sobald hier jemand seine Meinung sagt, wird er als Nazi betrachtet. Das ist doch ungerecht. Hier gibt es doch eine (angebliche) Meinungsfreiheit.

Sorry, aber den Post kann ich jetz ni ganz einordnen.... :haeh:
 
AW: Das Dumme ist, das die Wahrheit immer von solchen Idioten ausgesprochen wird

Euch ist aber schon klar, dass das nicht die Israelis fordern, oder?
Und Irans Präsident hat sich mittlerweile sogar im eigenen Land Gegner gemacht mit seinem naiven Auftreten.

Trancemaster am 08.12.2005 21:29 schrieb:
Somit nahm man anderen Menschen ihr Land weg, und gab es den Vertriebenen - das dies für Spannungen sorgt ist doch logisch.

Die Juden sind nicht alle mal einfach nach Israel und haben irgendwem das Land weggenommen. Das geschah in mehreren Auswanderungswellen schon seit 1922 und wurde leider von der palästinensischen Verwaltung (in dem Fall Großbritannien) kaum geregelt. Dadurch wuchsen die Spannungen langsam aber stetig.

Nachdem die Briten die osmanische Herrschaft beendet hatten wurde schon 1917 in der Balfour-Deklaration die "Gründung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk" gefordert.
Als das Protektorat Palästina 1922 vom Völkerbund an Großbritannien ging war die Erfüllung der Deklaration eine der Bedingungen. Das Land wurde geteilt und Juden durften sich auf 22% des Gesamtareals aufhalten.
Wo es bis 1946 zumindest eine Verwaltungseinheit mit gleichen Gesetzen und Währung gab wurde das Land, mit Ablauf des britischen Mandats, endgültig geteilt.
Das Chaos hatte sich schon lange entwickelt ;) :(

Hmm, ich frag' mich nur warum Du wegen der Forderung eines extremistischen Judenhassers gleich wieder die Keule gegen die Israelis ausgepackst :confused:
 
AW: Das Dumme ist, das die Wahrheit immer von solchen Idioten ausgesprochen wird

Loosa am 08.12.2005 22:15 schrieb:
Hmm, ich frag' mich nur warum Du wegen der Forderung eines extremistischen Judenhassers gleich wieder die Keule gegen die Israelis ausgepackst :confused:

weil das hier früher oder später auf eine "Anti-Deutschland-Diskussion" rausläuft und er somit erstmal vorne weg was klargestellt hat.
 
AW: Das Dumme ist, das die Wahrheit immer von solchen Idioten ausgesprochen wird

ich98 am 08.12.2005 22:21 schrieb:
Loosa am 08.12.2005 22:15 schrieb:
Hmm, ich frag' mich nur warum Du wegen der Forderung eines extremistischen Judenhassers gleich wieder die Keule gegen die Israelis ausgepackst :confused:

weil das hier früher oder später auf eine "Anti-Deutschland-Diskussion" rausläuft und er somit erstmal vorne weg was klargestellt hat.
"Na nicht dass man mich als "Nazi" beschimpft" "geht mal da runter und fordere ne Kirche ... die bringen dich um" "Sobald hier jemand seine Meinung sagt, wird er als Nazi betrachtet. Das ist doch ungerecht."
Was hat die Forderung des iranischen Präsidenten mit Nazisein zu tun? Wenn Ihr Euch wegen sowas dermaßen angesprochen fühlt, dass Ihr das Topic gleich wieder in Richtung "bin kein Nazi" "haben selber Schuld" bringt würd ich vielleicht doch mal überlegen warum.


Haha sehr lustig mit "... den Osten können sie haben" :finger2:
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

quintus2 am 08.12.2005 21:04 schrieb:
Na nicht dass man mich als "Nazi" beschimpft, was ich sicherlich nicht bin, sollte man doch mit sowas vorsichtig sein .

http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html

Der soll mal lieber aufpassen, das wir nicht unsere Amerikanischen Freunde auf ihn hetzen! ^^

Der neue Iranische Präsident tut ja anscheinend nichts anderes als es sich mit dem Rest der Welt zu verscherzen. Vor 2 Monaten dieses "Destroy Zionism", jetzt das, er legt es anscheinend darauf an der neue Sadam zu werden, würde mich nicht wundern wenns genau so endet, sollte er so weiter machen...
 
AW: Iran fordert jüdischen Staat in Deutschland

TBrain am 08.12.2005 22:49 schrieb:
Der neue Iranische Präsident tut ja anscheinend nichts anderes als es sich mit dem Rest der Welt zu verscherzen. Vor 2 Monaten dieses "Destroy Zionism", jetzt das, er legt es anscheinend darauf an der neue Sadam zu werden, würde mich nicht wundern wenns genau so endet, sollte er so weiter machen...

Zunächst einmal verscherzt er sich es nur mit USA und Israel ... wobei es da im Falle Irans eh nicht viel zu verscherzen gab. Aber wem hat er denn außerdem noch was angedroht? Uns ja nicht ... ich hätte nichts dagegen, wenn Deutschland wieder in dem Maße von jüdischer Kultur profitierte wie vor dem 2. Weltkrieg.
 
Zurück