• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ipod Touch!

Stefanos21 am 20.07.2008 18:20 schrieb:
Hallo, ich bins nochmal=)

So ich werde mir nun im laufe der Woche ein Ipod Touch kaufen! Meine Frage nochmal^^ ... hat sich da was getan, werden schon Modelle mit dem neuen Update geliefert?

Und wie ist es eigentlich mit der Garantie? Wie lange Garantie hat man, wenn man sich es bei Amazon oder Saturn kauft?
Man kanns sich ja irgendwie ne längere Garantie kaufen , aber wie?

Haben die Geräte im Saturn länger Garantie als bei Amazon, da die teurer als die bei Amazon sind?
:rolleyes:

Stefanos21 am 21.07.2008 11:22 schrieb:
Stefanos21 am 20.07.2008 18:20 schrieb:
Hallo, ich bins nochmal=)

So ich werde mir nun im laufe der Woche ein Ipod Touch kaufen! Meine Frage nochmal^^ ... hat sich da was getan, werden schon Modelle mit dem neuen Update geliefert?

Und wie ist es eigentlich mit der Garantie? Wie lange Garantie hat man, wenn man sich es bei Amazon oder Saturn kauft?
Man kanns sich ja irgendwie ne längere Garantie kaufen , aber wie?

Haben die Geräte im Saturn länger Garantie als bei Amazon, da die teurer als die bei Amazon sind?
:rolleyes:

Garantie: http://store.apple.com/de/tab?node=home/shop_ipod/family/ipod_touch&tcid=tg_tabcontroller&tab=4

Sollte man eigentlich bei allen Apple Händlern kaufen können. Ob die Version mit dem Software-Update 2.0 in den Läden steht, wirst du am ehesten dort erfahren.

Zurück