• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

iPod stürzt ab

N

NWandWT

Gast
iPod stürzt ab

Hallo,
ist jetzt wahrscheinlich etwas "Off-Topic" aber ich habe gerade ein Problem mit meinem neuen iPod:

Und zwar hatte ich aus versehen ein paar Bilder auf dem iPod gespeichert, die ich dann über den Windows-Explorer wieder gelöscht habe. Wenn ich aber jetzt im iPod auf Photos scrolle stürzt er jedes mal ab. Ich habe schon versucht das Problem zu lösen indem ich die Einstellungen auf den Auslieferungsstand zurück gesetzt habe aber das nützt ja nichts, da das ja nichts mit den Daten zutun hat die man drauf gespeichert hat.

Please help ;(

AW: iPod stürzt ab

Irgendeine Systemdatei mitgelöscht? Ansonsten können sie Dir im Apple-Store aber auch eine neue Firmware draufflashen, das sollte auf jeden Fall helfen.

Hallo,
danke für die Hilfe konnte das Problem mittlerweile schon lösen, aber trotzdem

:) DANKE :)

Greets

Ich habe schon versucht das Problem zu lösen indem ich die Einstellungen auf den Auslieferungsstand zurück gesetzt habe aber das nützt ja nichts, da das ja nichts mit den Daten zutun hat die man drauf gespeichert hat.
nach einem hard-reset ist die platte wieder leer.
aber da du das problem lösen konntest, erübrigt sich das ja.

Zurück