• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

IPod Problem... !!!

F

Freyunger

Gast
Hab seit heute den Ipod und irgendwie komm ich mit dem programm iTunes nicht klar, wie spiel ich da Mp3´s rüber ??
Wenn ich syncronisieren will dann zeigt er mir an das er das Medium nicht gefunden hat, was mach ich da falsch ??

Vielleicht kennt ihr eine internetseite da wo jedes problem erklärt wird, hab nix gefunden bei google...

MFG Daniel

Hi,
Ein Grund warum ich meinen Ipod in die Wüste geschickt habe, war der Quatsch mit den ITunes.. ^^

Also du bekommst den Ipod nicht mal in Itunes erkannt? Ich gehe mal davon aus, dass er nichtmal dauber angezeigt wird?
Erstmal die Standart Sachen, die sind es nämlich wirklich oft:
Ipod an?
Kabel fest?
USB Port funktionsfähig?

Wenn es das alles nicht ist, hattest du den Ipod schonmal angeschlossen bevor Itunes installiert waren? Wenn ja, könntest du im Geräte Manager nachgucken, ob der Ipod sauber erkannt wird. Wenn beim Anschliessen ein kleines Aussrufezeichen auftaucht, würde ich den Ipod nochmal aus den Gerätemanager löschen und checken ob ITunes/Treiber drauf sind und dann nochmal, quasi ein erstes mal, anschliessen.
Wenn das auch nicht hilft, vielleicht nochmal den Ipod Reseten, steht in der Anleitung wie!
Viel Glück weiterhin!

Freyunger am 24.12.2007 21:01 schrieb:
Hab seit heute den Ipod und irgendwie komm ich mit dem programm iTunes nicht klar, wie spiel ich da Mp3´s rüber ??
Wenn ich syncronisieren will dann zeigt er mir an das er das Medium nicht gefunden hat, was mach ich da falsch ??

Vielleicht kennt ihr eine internetseite da wo jedes problem erklärt wird, hab nix gefunden bei google...

MFG Daniel

Geh auf Mediathek dann auf Musik. Oben auf Datei Ordner zur Mediathek hinzufügen. Dann den Ordner mit deinen MP3s auswählen.

Falls du versucht hast die MP3 mit dem Explorer zu kopieren, das geht nicht der ipod wird dann nur als Festplatte verwendet.

Zurück