L
LAD
Gast
Ok, ich halte eigentlich nix von dem ganzen Apple zeugs, war dennoch recht begeistert als ich den neuen IPod Nano in meinen Händen hielt... über das ein oder andere winzige Detail, dass man besser hätte machen können kann man ja hinwegsehen, denn das Teil ist eigentlich wirklich gut, NUR:
WARUM, kann diese scheiss APPLE Ding kein APPLE Quicktime Video wiedergeben????
sry aber das kanns doch echt nicht sein...
Jetz weiß ich wieder warum den ganzen Apple mist bisher immer verflucht hab...
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme, dass ich das Video iwie da drauf bekomme?
Sorry für das ganze geflame, aber ich musste grad meinen Ärger loswerden...so hirnamputiert ist Apple ja eigentlich nicht, denn ans Geld können sie noch denken... tsss jeden Mist extra zu horrenden Preisen verkaufen, sei es ein Kabel um seinen IPod wenigstens über die Steckdose aufladen zu können...aber das ist ein anderes Thema...
Gruß...
WARUM, kann diese scheiss APPLE Ding kein APPLE Quicktime Video wiedergeben????
sry aber das kanns doch echt nicht sein...
Jetz weiß ich wieder warum den ganzen Apple mist bisher immer verflucht hab...
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme, dass ich das Video iwie da drauf bekomme?
Sorry für das ganze geflame, aber ich musste grad meinen Ärger loswerden...so hirnamputiert ist Apple ja eigentlich nicht, denn ans Geld können sie noch denken... tsss jeden Mist extra zu horrenden Preisen verkaufen, sei es ein Kabel um seinen IPod wenigstens über die Steckdose aufladen zu können...aber das ist ein anderes Thema...
Gruß...