• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ipod mit iTunes Playlist synchronisieren

alexgo

Hobby-Spieler/in
Hi,

stehe hier grade etwas auf dem Schlauch mit meinem neuen Ipod shuffle: Wie kann ich eine eben erstellte Playlist mit meinem iPod synchronisieren, sodass wirklich NUR die Lieder aus der Playlist darauf sind?

Gruß
Alex

von hand: drag & drop (playlist auf den iPod ziehen)
automatisch: iPod anklicken, auf "musik" - reiter wechseln, haken setzen bei der zu synchronisierenden playlist.

Ipod: Das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden

Problem!!! ;-(

Wenn ich das den Player synchronisieren will, passiert ne Minute lang nichts und ich erhalte die Fehlermeldung: "Das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden." Ich hab schon diverse Foren durchsucht, das Problem ist auch bekannt, aber niemand hat ne Lösung dafür. Ich hab den Player schon zurückgesetzt, etc. aber nichts hat geholfen :confused:

Kennt hier jemand zufällig das Problem?

Gruß
Alex

HanFred am 29.11.2007 18:40 schrieb:
von hand: drag & drop (playlist auf den iPod ziehen)
automatisch: iPod anklicken, auf "musik" - reiter wechseln, haken setzen bei der zu synchronisierenden playlist.

ähnliche Frage:

ich habe eine Playlist mit 10 Titeln erstellt und auf den iPod übertragen.
Jetzt editiere ich die Playlist und lösche die 5 Titel.
Normalerweise würde ich jetzt die 5 Titel auch manuell vom iPod löschen müssen (--> such, such)
Geht das auch automatisch? Quasi eine bearbeitete Playlist synchronisieren.

Edit: ich hab einen iPod shuffle und dort werden mir nur die Lieder angezeigt, aber nicht die übertragenen Wiedergabelisten. Oder habe ich sie nur noch nicht gefunden?

Edit2: ok, so wie es aussieht wurden Funktionen mit dem Shuffel extrem eingeschränkt, gegenüber den anderen iPod Modellen. Scheint wohl nicht zu gehen.

Zurück