• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ipod - mehrere ipods pro pc?

jonny

Anfänger/in
tach!

bin grad am überlegen, ob ich mir den neuen nano zulegen soll...allerdings hat mein bruder schon einen ipod und da frag ich mich: kann ich das überspielen der musik auch manuell vornehmen, also, dass ich, wenn ich musik draufladen will, selber bestimme, was genau ich auf meinem pod haben will oder kopiert itunes da immer alles drauf, was in der bibliothek gespeichert ist?

jonny am 04.10.2007 18:04 schrieb:
tach!

bin grad am überlegen, ob ich mir den neuen nano zulegen soll...allerdings hat mein bruder schon einen ipod und da frag ich mich: kann ich das überspielen der musik auch manuell vornehmen, also, dass ich, wenn ich musik draufladen will, selber bestimme, was genau ich auf meinem pod haben will oder kopiert itunes da immer alles drauf, was in der bibliothek gespeichert ist?

ich hab zwar keine ipod, aber du kannst ganz bestimmt auch nur einzelne alben oder lieder auswählen - wäre ja sonst auch unsinn, zb 2GB ipod shuffle, aber 40Gb an MP3 - wie soll das gehen...? ;)

Du kannst einfach die Automatische Synchronisation bei deinem iPod weglassen, und dann die Musik einfach aus dem Windowsexplorer per Drag ´n´ Drop rüberziehen.

AurionKratos am 04.10.2007 20:25 schrieb:
Du kannst einfach die Automatische Synchronisation bei deinem iPod weglassen, und dann die Musik einfach aus dem Windowsexplorer per Drag ´n´ Drop rüberziehen.
Ist mir neu.

Besser: Erstell für jeden iPod ne passende Playlist!

AurionKratos am 04.10.2007 20:25 schrieb:
Nicht im Explorer, aber in iTunes geht das =) :top:

Zurück