Bonkic
Großmeister/in der Spiele
ok angenommen^^, aktuell ist übrigens 2.3.6 wenn es noch nicht ICS hat
hat er denn überhaupt irgendwo erwähnt, um was für ein gerät es geht?
ok angenommen^^, aktuell ist übrigens 2.3.6 wenn es noch nicht ICS hat
hat er denn überhaupt irgendwo erwähnt, um was für ein gerät es geht?
Naja, so wie sich das angehört hat hab ich halt darauf geschlossen, dass das Gerät noch auf dem Werkstand ist und ich wüsste nich wieso man das dann nicht auf 2.3.6 updaten könnte.
hä?
sorry, jetzt kann ich gar nicht mehr folgen.
und warum grad 2.3..6?
Also die Android-Smartphones die ich kenne haben entweder 2.3.6 als aktuellste Firmware, oder halt gleich ICS bei den hochpreisigen Geräten. Ich wüsste jetzt kein Smartphone mit Android was man schon von 2.3.6 auf ICS updaten kann (beim Galaxy S2 soll es ja irgendwann verfügbar sein, aber da ist auch noch kein Update verfügbar wenn ich nicht falsch liege)
jetzt verdrehste aber die tatsachen, die leute kaufen nur das iphone weil es so in ist, weil die medien darüber berichten wie über ein riesiges event bekommen die leute den eindruck das jeder der cool ist sich ein iphone kauft. kennst doch sicher aus den nachrichten wo die 1000de von snobs vorm istore stehen und aufs neue iphone warten und dann anfangen zu jubeln wenn einer mit dem neuen iphone wieder den laden verlässt. das gibts bei samsung nicht.übrigens finde ich mein iPhone toll und ich werde mir auch das Neue kaufen. Bin damit zwar übelst out, kann sein, is mir aber total egal, weil ja jeder mit 'nem Galaxy sowieso nur IN sein will (weil, is ja geiler als der Apfel und jeder sagt das und jeder der das sagt hat recht)
jetzt verdrehste aber die tatsachen, die leute kaufen nur das iphone weil es so in ist, weil die medien darüber berichten wie über ein riesiges event bekommen die leute den eindruck das jeder der cool ist sich ein iphone kauft. kennst doch sicher aus den nachrichten wo die 1000de von snobs vorm istore stehen und aufs neue iphone warten und dann anfangen zu jubeln wenn einer mit dem neuen iphone wieder den laden verlässt. das gibts bei samsung nicht.
aber wenn du es schon zugibst, warum kaufst du dir das neue iphone? sind dir die paar meghertz und das millimeter größere display echt nochmal mind. 680€ wert? das iphone ist seit jeher auch ein statussymbol das besonders bei der mittelschicht beliebt ist.
ps: die eyephone futurama folge läuft grad auf prosieben
Das Vorurteil kommt nicht von ungefähr. Ich habe einige im Freundes- und Bekanntenkreis, die sich immer das neueste Modell holen und ihr altes dann auf Facebook verkaufen
kommt die nächste playstation auf den markt für sagen wir 600 euro - ist das gejammer groß.
ein smartphone für den gleichen preis, bezahlt -gefühlt- jeder zweite 16. jährige mittlerweile ohne mit der wimper zu zucken.
Warum immer die 16 Jährigen ? Das ist bei allen Bevölkerungsgruppen so ! Smartphone-Besitzer: Reich oder jung? | FlowBlog