• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 3G: WhatsApp wird nicht mehr unterstützt

Das ist eine absolute Schweinerei, kaufst es, benutzt es einige Wochen, updatest es und somit war's das.
Übrigens hätte die News vor 2-3 Wochen kommen müssen, solange ist es schon her.

Das ist oft der große Nachteil neuer technischer Geräte. Man versucht alles immer mehr einzuengen, vorzuschreiben, was installiert werden darf und was nicht.
Die Masse findet das natürlich gut, weil sie es nicht anders kennt.

Deshalb "lieb" ich ja den PC so. Ich kann darauf installieren und machen, was ich will, es kann mir keiner irgendwas verbieten. Diese Freiheit vermisst man sonst heute oft in der technischen Welt, in der alles zwanghaft reguliert werden muss.

Das ist oft der große Nachteil neuer technischer Geräte. Man versucht alles immer mehr einzuengen, vorzuschreiben, was installiert werden darf und was nicht.
Die Masse findet das natürlich gut, weil sie es nicht anders kennt.

Deshalb "lieb" ich ja den PC so. Ich kann darauf installieren und machen, was ich will, es kann mir keiner irgendwas verbieten. Diese Freiheit vermisst man sonst heute oft in der technischen Welt, in der alles zwanghaft reguliert werden muss.

So sieht es aus. Mein erstes und letztes Apple Gerät war das Iphone 3g, was ich 3 Tage nach Kauf gejailbreakt habe. Das einzige kostenpflichtige Programm was ich jemals kaufte war eine Firewall ausm Cydia Store.

Viele Menschen aus der Masse sind nicht bereit oder nicht in der Lage dieses technische Verständnis aufzubringen, um freiere Systeme zu bedienen. Ob sie es jetzt gut finden weil sie es nicht anders kennen, oder weil sie es nicht anders wollen? Oder halt, wo man nicht viel machen kann, da kann man auch nicht viel kaputt machen.

Zurück