• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

iPad App seit letztem Update

Sonnyvm

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit dem neuestem Update der iPad-App, sagt mir selbige das ich a) kein gültiges Abo besitze und b) ich kann auch meine bereits geladenen Ausgaben nicht mehr lesen.

Wie komme ich wieder an meine Ausgaben und das Abo ran?

mfg
ASonhüter
 
Wenn du die Zeitungskiosk-App der PC Games öffnest, dann siehst du oben eine weiße Leiste.
Im linken Menü (Buchbutton) findest du Kiosk-Einstellungen. Im rechten Menü (drei Balken) findest du die App-Einstellungen. Du musst jetzt das rechte Menü auswählen, damit das Menü sichtbar wird. Hier findest du auch das Untermenü für „Wiederherstellen von früher getätigten Käufen“ (habe ich selbst durchgeführt: funktioniert) und für „Freischalten eines vorhandenen Abonnements“ (ohne Gewähr!).
Have a nice day
 
Zurück