• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Into the Stars: Vielversprechende Space-Survival-Simulation auf Kickstarter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Into the Stars: Vielversprechende Space-Survival-Simulation auf Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Into the Stars: Vielversprechende Space-Survival-Simulation auf Kickstarter
 
Fein fein...je mehr Entwickler sich wieder an Weltraum-Sims ranwagen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein par gute Spiele dabei rumkommen.

Das hier sieht ganz interessant aus, mal beobachten.
 
ist das irgendwie ein 3D FTL mit passiver Steuerung und Minispielen und rundenbasierten Kämpfen?

sieht seltsam aus
 
ist das irgendwie ein 3D FTL mit passiver Steuerung und Minispielen und rundenbasierten Kämpfen?

sieht seltsam aus
Ich hab mit FLT mehr Stunden verbracht als mit BF4.
Von dem her ist mir ein "moderneres" FTL willkommen.

Eigentlich wäre mein Traum ein FTL in der Art von BS Galactica. Mit einer ganzen Flotte im Micromanagement.
 
Into the Stars, hat sein erstes Ziel bei Kickstarter erreicht. Mal sehen wieweit es noch geht. Jetzt muss es nur noch so gut werden, wie beschrieben.
 
Zurück