• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Into the Stars: Ab sofort auf Steam - Early-Access-Trailer zur Weltraum-Simulation

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
naja es ist schon erschreckend was man teilweise auf Steam für bewertungen liest über early Access-Titel, in denen vom Kauf generell abgeraten wird und suggeriert wird das Spiel ist und bleibt Mist. Es wird vieler Orts nicht realisiert das es EARLY ACCESS ist.

Jap, verstehen es einfach net.... dabei sagt early Access doch schon alles... Naja, kann mann nix machen..

Hab mir das Video angeschaut und was mann sieht, die Idee dahinter sowie Ausführung in die sie gehen soll ist echt Genial. Hat wirklich was. Das einzige was mir nicht zusagen würde ist die Darstellung der Fights. Aber das Geschmacksache.
Ich wuerde es echt toll finden, wenn weiterhin mehr solche Titel auf den Markt kommen würden. Hat ja echt gedauert bis es damit endlich losgeht :) Weiter so!
Wo ich total abdrehen würde wäre ne Captain Blood Neuauflage :) Ich hab das Game geliebt!
mfg

Zurück