• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Interview mit den Uncharted-Entwicklern: "PS5 ist ein Gamechanger"

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
354
Reaktionspunkte
322

Xello1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
169
Reaktionspunkte
43
IHR sagt in eurem Video "Ob sich das Upgrade lohnt" dass zu den Neuerungen auch Raytracing dazu gehört.
Etwas später heißt es "Einziger Wermutstropfen: Spiegelungen auf nassem Untergrund bewegen ich auf dem PS4 Niveau". Also was denn nun ??? Man nimmt doch nicht so leichtfertig Wörter wie Raytracing in den Mund. Ihr wisst schon, was das Wort bedeutet?
Könntet ihr euch mal dazu äußern?
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.512
Reaktionspunkte
6.505
Website
twitter.com
IHR sagt in eurem Video "Ob sich das Upgrade lohnt" dass zu den Neuerungen auch Raytracing dazu gehört.
Etwas später heißt es "Einziger Wermutstropfen: Spiegelungen auf nassem Untergrund bewegen ich auf dem PS4 Niveau". Also was denn nun ??? Man nimmt doch nicht so leichtfertig Wörter wie Raytracing in den Mund. Ihr wisst schon, was das Wort bedeutet?
Könntet ihr euch mal dazu äußern?

Siehe hier: https://forum.pcgames.de/threads/un...n-auch-auf-ps5-ein-hit.9409711/#post-10420115
 

Xello1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
169
Reaktionspunkte
43
Es würde komplett ausreichen, wenn du das Video an der Stelle korrigierst. Dann ist doch alles gut

Tolles Interview by the way
 

Master1337

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Interview macht null Sinn weil ND den port nicht gemacht hat, Sie haben viel Arbeit reingesteckt aber haben selbst nicht dran gearbeitet ahja. Den Port hat ausschließlich Iron Galaxy Studios gemacht und nicht ND. Das klingt schon sehr komisch alles :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten