• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internetseiten werden falsch dargestellt - nur bei mir so?

• Ersteller Ersteller R70-C2D73-86MGS
  • Erstellt am Erstellt am
R

R70-C2D73-86MGS

Gast
Seit vorhin werden einige Internetseiten irgendwie falsch dargestellt.... ohne das Ich was am Browser verändert hätte. Andere Seiten werden wiederrum ganz normal dargestellt.

web.de zdf.de und spiegel.e werden z.B. falsch dargestellt:

unbenanntft3.jpg

36428799hc9.jpg

20144817jl8.jpg

Ne Neuinstallation von firefoy hat daran nix geändert.

AW: .... nur bei mir so???

R70-C2D73-86MGS am 26.08.2007 18:22 schrieb:
Seit vorhin werden einige Internetseiten irgendwie falsch dargestellt.... ohne das Ich was am Browser verändert hätte. Andere Seiten werden wiederrum ganz normal dargestellt.

web.de zdf.de und spiegel.e werden z.B. falsch dargestellt:

Bei mir wird alles normal dargestellt. Schon STRG+F5 versucht? Oder einfach mal später wieder probieren.

PS: Gehört wohl eher hier rein: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=board&bid=563&x=33547 ;)

R70-C2D73-86MGS am 26.08.2007 18:22 schrieb:

Geh mal unter Ansicht auf Webseiten-Stil. Da muss Standard-Stil angewählt sein. Sonst wird es bei mir auch so angezeigt.

/* offtopic

Wie heisst denn dein Windowsskin? Der sieht cool aus! */

exbs am 27.08.2007 21:02 schrieb:
/* offtopic

Wie heisst denn dein Windowsskin? Der sieht cool aus! */
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22560138.html

Zune theme

Zurück