• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Internetradio privat + passwort``???

quadi

Anfänger/in
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hey leute!

also ich hab mir mein eigenes internetradio eingericht mit winamp, dsp plugin und shoutcast server monitor! so ich möchte mein sender privat mit einem passwort versehen. Weis einer von euch wie ich das mache???

danke für schnelle antworten!!!

lg maik
 
so hab noch ne frage: ich möchte mit dem virtual DJ (programm) mixen und das dann streamen. aber bei dem dsp plug in kann man nur über winamp oder micro streamen beim micro si die quali aber sher schlecht kann ich das noch igw anders machen???
 
quadi am 16.04.2007 18:27 schrieb:
so hab noch ne frage: ich möchte mit dem virtual DJ (programm) mixen und das dann streamen. aber bei dem dsp plug in kann man nur über winamp oder micro streamen beim micro si die quali aber sher schlecht kann ich das noch igw anders machen???

weiß keiner ne antwort ?! ;(
 
Zurück