• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Internetradio privat + passwort``???

quadi

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hey leute!

also ich hab mir mein eigenes internetradio eingericht mit winamp, dsp plugin und shoutcast server monitor! so ich möchte mein sender privat mit einem passwort versehen. Weis einer von euch wie ich das mache???

danke für schnelle antworten!!!

lg maik
 

Goddess

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
TE
Q

quadi

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
so hab noch ne frage: ich möchte mit dem virtual DJ (programm) mixen und das dann streamen. aber bei dem dsp plug in kann man nur über winamp oder micro streamen beim micro si die quali aber sher schlecht kann ich das noch igw anders machen???
 
TE
Q

quadi

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
quadi am 16.04.2007 18:27 schrieb:
so hab noch ne frage: ich möchte mit dem virtual DJ (programm) mixen und das dann streamen. aber bei dem dsp plug in kann man nur über winamp oder micro streamen beim micro si die quali aber sher schlecht kann ich das noch igw anders machen???

weiß keiner ne antwort ?! ;(
 
Oben Unten