C
Cyberthom
Gast
Deinem Geschreibsel ist wirklich schwer zu folgen. Ich kann dir zumindest sagen, dass das Problem des Big Bang, zumindest philosophisch, schon gelöst ist. Die Entropie (Unordnung) nimmt zu, gehe ich also zum Ausgangspunkt zurück, bewege ich mich der Ordnung entgegen. "Nichts" wäre eigentlich dieser Zustand der Ordnung, denn wenn alles "Nichts" ist, herrscht absolute Ordnung, sobald "etwas" existiert kommt es zur Unordnung. Was jetzt dieses "Nichts" war und warum es beschlossen hat den Big Bang auszulösen gilt es zu beantworten.
Sage es Ja Intelligenz der Menschheit nützt dir nichts
.gif)
.gif)
Das was du als Nichts bezeichnest haben andere schon lange ein Copy Right drauf

den Ursprung allen und jeder Ordnung das nennen viele einfach Gott, Manche Wissenschaftler vielleicht X Teilchen oder ähnliches und der Gott der jetzt gemeint ist hat nix mit deiner vielleicht falschen Vorstellung eines Alten Mann mit Bart oder ähnlichem zu tun. sondern bezeichnet eben genau diese "Ordnung! das jedes Haus einen Baumeister hat oder etwas was dafür verantwortlich ist! Ja es steht steht ja auch geschrieben das die Kinder einen " anderen Vater" annehmen

Das ist Logik und die kann auch nur geglaubt werden wie dein Geschwurbel. denn nur Jener Ordnung die du bezeichnet kann Wissen..Die Menschen können nur alles und jenes Glauben ( dazu zählt auch der "Glaube" zu Wissen

PS: schon Einstein hat gewusst, das Gott nicht Würfelt.. Da es keinen Zufall gibt!
Aber ich bin da Abgebrüht. mich juckt nicht was jeder so glaubt
.gif)
PS: der Grund liegt vielleicht da weil ich so denken soll wie ich Denke

.gif)
Zuletzt bearbeitet: