• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Internet: Ungarn plant Einführung einer Internetsteuer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet: Ungarn plant Einführung einer Internetsteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet: Ungarn plant Einführung einer Internetsteuer
 
Auf was für Ideen die Politiker immer so kommen...
 
grauenhafte vorstellung. was wird dann aus flatrates?
ich hoffe für ungarns bürger, dass sich die idee in warme luft auflöst.
 
Wehe das sollte sich da in Ungarn durchsetzen.
Man kennt das ja, wo einer anfängt gibt es jede Menge Nachzügler wenn es darum geht dem Bürger noch mehr Geld abzuknöpfen.
Bald ist es soweit, das wir auch noch für die Luft die wir atmen Steuer zahlen müssen.
 
Der nächste Fackelzug wird das erledigen. Was für ein Schwachsinn :(
 
Wow, ich hab grad Final Fantasy 13 über Steam gezogen, das wären 30 Euro extra zu den Telefonkosten, die ja ohnehin monatlich anfallen.

Krank...
 
ich wäre ja für eine ausländer-maut auf internetleitungen, die durch deutschland führen.
sollte man vielleicht mal dem dobrindt, dem weltfremden schwachmaten, vorschlagen...

Gute Idee, zwischen Ungarn und Deutschland liegt Österreich, da könnten wir dann gleich ohne großen Aufwand mitkassieren :B

Nein, Spaß beiseite, diese Idee ist echt schlimm, da hätten sie eine Nische gefunden, die man richtig, richtig abzocken kann... und wieder trifft es hauptsächlich die kleinen Leute.


Warum nicht gleich eine Klopapiersteuer, pro benutztes Blatt wirft man 10 Ct hinterher, das wird dann in der Kanalisation gesammelt, wo es der Finanzminister eigenhändig rausfischen muss... das wär mal eine Idee :B
 
50 Cent? Das ist selbst bei moderater Nutzung teurer als die meisten Internet-Tarife. Sicher ein weiterer Schritt um die Menschen vom Informationsfluss abzuschneiden und die Diktatur zu zementieren.
 
Zurück