• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Internet: Statistik über Gebühren für journalistische Online-Inhalte

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet: Statistik über Gebühren für journalistische Online-Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet: Statistik über Gebühren für journalistische Online-Inhalte
 
Naja ich weiß ja nicht inwiefern die Umfrage bei 1000 Leute auf irgendwas schließen lassen kann
 
Naja ich weiß ja nicht inwiefern die Umfrage bei 1000 Leute auf irgendwas schließen lassen kann

Wenn diese repräsentativ ausgewählt wurden, kann sie das durchaus. Allerdings ist ein höheres n natürlich immer besser.

Ansonsten muss ich sagen: ja, wenn die Inhalte gut sind und die Präsentation vernünftig, darf es auch ruhig etwas kosten. Ersteres trifft auf diese Seite hier leider nur selten zu, letzteres... nun ich habe bis jetzt noch keine Seite mit einem grauenvolleren Design entdeckt und ich kenne so einige...
 
Für einzelne News würde ich nicht bezahlen, da bin ich ehrlich. Wenn es aber das Format eines ganzen Heftes hätte, also z.B. ein Heft wie das der PC Games und es nur online (als pdf oder was auch immer) verfügbar wäre, dann schon.

Wenn man grad mal nicht rauskam, dann hab ich so z.B. schon mal den Spiegel gekauft und am PC gelesen. Wobei das irgendwie anstrengend ist, ein Heft vor sich zu haben ist doch angenehmer ;)
 
Zurück