• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Internet Explorer und Startseite

Baker79

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
ich nutze zum surfen den IE, die aktuellste version (6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr....). nun hab ich gestern mein windows mal wieder neu installiert und kann seit dem die startseite nicht mehr wechseln. wenn ich auf internet optionen die seite wechsle und auf übernehmen klicke, bleibt zwar die eingestellete seite drin, aber wenn ich dann auf "OK" klicke und nochmal in die optionen schau, ist immerwieder die seite von MSN drin.

wie kann ich meine startseite ändern?

mir war mal so, als wenn es dafür extra nen registry-eintrag geben würde, nur fällt der mir nicht mehr ein.

ich hab, vieleicht als info, das Microsft Anti Spyware tool, AdWatch und AntiVir am laufen.
 
Zurück