• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..

Mahni

Hobby-Spieler/in
Diese Nachricht erhalte ich in letzter zeit öfter mal, wenn ich im Internet surfe, woran könnte das liegen? das war auch schon früher, ist mir aber da nie so besonders aufgefallen.. bei mir stehen bei vielen seiten immer entweder ein popub wurde geblockt oder für diese seite benötigen sie adobe flashplayer 9 oder so, soll ich mir das downloaden?

woran könnte es sonst liegen? Firewall hab ich, automatische updates führe ich nicht so oft durch, hab immernoch das erste mit win installer 3.1 , dafür aber sp2.

danke

Mahni am 06.12.2006 19:59 schrieb:
Diese Nachricht erhalte ich in letzter zeit öfter mal, wenn ich im Internet surfe, woran könnte das liegen? das war auch schon früher, ist mir aber da nie so besonders aufgefallen.. bei mir stehen bei vielen seiten immer entweder ein popub wurde geblockt oder für diese seite benötigen sie adobe flashplayer 9 oder so, soll ich mir das downloaden?

woran könnte es sonst liegen? Firewall hab ich, automatische updates führe ich nicht so oft durch, hab immernoch das erste mit win installer 3.1 , dafür aber sp2.

danke

manch flash-animimationen machen probleme, kann es daran liegen?

Herbboy am 06.12.2006 20:02 schrieb:
Mahni am 06.12.2006 19:59 schrieb:

danke

manch flash-animimationen machen probleme, kann es daran liegen?

hm, also ich hab halt nicht den neuesten flash player drauf, und is auch nicht bei jeder seite.. aber ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was du damit meinst

Mahni am 06.12.2006 20:32 schrieb:
hm, also ich hab halt nicht den neuesten flash player drauf, und is auch nicht bei jeder seite.. aber ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was du damit meinst
wenn zB ne werbung auf der eite ist, die in flash ist, dann kann das ein grund sein. ist mir hier bei PCG schon ein paar mal passiert.

Zurück