• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet-Explorer 7

gerdle

NPC
Servus alle zusammen

Ich hab mir vorhin den IE7 runtergeladen und habe wie befürchtet festgestellt das der IE7 net so der Hit ist. Mein eigentliches Problem ist aber, dass seit ich ihn installiert habe alle meine Ordner wenn ich sie öffne ein "Klick" Geräusch machen! Und zusätzlich habe ich das Gefühl das meine Systemperformance ziemlich gesunken ist, Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich das Klacken wegbekomme und wie ich meine Performance wiederbekomme?

Vielen Dank
MfG
gerdle

Zumindest in Bezug auf das Geräusch kann ich dir helfen: geh mal indie Systemsteuerung, dort kannst du die Windows-Sounds bearbeiten.

MfG Jimini

P.S.: bitte erstell in Zukunft nur noch einen Thread zu einem Thema!

Jimini_Grillwurst am 22.11.2006 16:18 schrieb:
Zumindest in Bezug auf das Geräusch kann ich dir helfen: geh mal indie Systemsteuerung, dort kannst du die Windows-Sounds bearbeiten.

MfG Jimini

P.S.: bitte erstell in Zukunft nur noch einen Thread zu einem Thema!

Danke für deine Hilfe!! Hat aber leider nichts gebracht. Außer ich bin zu blöd um es zu finden!! Beschreibe bitte mal wie du es machen würdest dann kann ich dir sagen ob ich das gemacht habe oder nicht!

Start - Systensteuerung - Sounds und Audiogeräte - Sounds - Runterscrollen zu "Navigation starten" -> den Sound entfernen...

Zurück