• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Explorer 7 Favoriten verschwinden oder sind fehlerhaft......

R

Rastamen

Gast
Auf meinen Rechnern verschwinden von Zeit zu Zeit einige meiner Favoriten (seit IE7) .
Andere Favoriten sind zwar noch vorhanden aber die URL ist nicht mehr abgelegt..... :-S

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung ?

Gruß
Rasta

PS.: Ich möchte beim IE bleiben :ugly:

Rastamen am 22.11.2006 21:09 schrieb:
Auf meinen Rechnern verschwinden von Zeit zu Zeit einige meiner Favoriten (seit IE7) .
Andere Favoriten sind zwar noch vorhanden aber die URL ist nicht mehr abgelegt..... :-S
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung ?
Gruß Rasta
PS.: Ich möchte beim IE bleiben :ugly:

Mir sind nur Fälle bekannt, dass bei der Importierung von Favoriten einige nicht mehr gelistet werden bzw unbrauchbar importiert werden. Das Favoriten verschwinden habe ich noch nicht gehört. Da hilft nur das Exportieren / Speichern von Favoriten um einen Datenverlust zu engehen. Aber das ist auch keine optimale Lösung.

Jop :-D ,
eine Sicherung hab ich schon vor der Inst. gemacht .

Am Anfang nach dem Importieren funktionieren alle Links und es sind auch noch alle da ....

Ich muss halt alle paar Tage meine Favoriten wieder herstellen..... :-S

Das komische daran ist das es auf allen vier PC´s das gleiche ist :confused:

Rastamen am 24.11.2006 18:22 schrieb:
...bin ich denn der einzige mit diesen Problem :haeh:

ich hab das selbe problem. weiß aber auch nicht woran es liegt. bei mir tritt das prob auf 2 verschiedenen rechnern auf, bei dem einen aber erst seit dem ich einen anderen virenscanner installiert hab (antivir) was für einen nutzt du?

kann man das thema vielleicht in die windows abteilung verschieben?

Rastamen am 24.11.2006 18:22 schrieb:
...bin ich denn der einzige mit diesen Problem :haeh:
Nein bist du nicht.
Ich hatte das Problem bis am Donnerstag. Nun ist es gelöst :-D
Ich benutze Firefox.

MfG SaPass

Edit: Ich benutze Antivir als Virenscanner. Damit habe ich auch ein Problem: Ab und zu kommt ein Error der sched.exe. Was kann ich dagegen tun?^^

Zurück