• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Internet: EU-Kommissar Oettinger plant Einschränkung von Anbieterwechsel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet: EU-Kommissar Oettinger plant Einschränkung von Anbieterwechsel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet: EU-Kommissar Oettinger plant Einschränkung von Anbieterwechsel
 
Oh man, der Mann ist eine Peinlichkeit sondergleichen!
Für ganz Deutschland und insbesondere für jeden Schwaben. :-D
Das kommt davon, wenn man zuviele Flachzangen ins EU-Exil abschiebt...
Wieso führen wir solche langjährigen Bindungen nicht einfach auch noch für den Bäcker von nebenan und die Autoindustrie ein?
Die einzige Möglichkeit sich bei schlechtem Service zu wehren ist ja meist gerade mal die Kündigung.
Das ist für die entsprechenden Anbieter doch ein Freifahrtsschein bei aller Art Problemen einfach das auszusitzen - weg kann man dann ja erst mal nicht.
 
anbieterwechsel untersagen? und wie soll das bitteschön funktionieren? lachhaft.
 
Ja mei, der Oettinger sondert halt immer genau das ab, was die gleichnamige Biermarke verursacht: heftigen Dünnpfiff.

Afaik nimmt man Herrn Oettinger aber weder in Berlin, noch in Brüssel sonderlich ernst, also soll er weidr schwätze, der Halbseggl. :-D
 
So was kommt dabei raus, wenn man Leute von der CDU auf diese "Modeerscheinung Internet" loslässt:rolleyes:

jetzt tust du ihm aber unrecht. oetti KANN internet:

“Ich bin jeden Tag online. Manchmal schreibe ich mir über mein iPhone selbst Termine in den Kalender (!!!) und behalte so immer die Übersicht. Wenn ich auf der Suche nach Informationen bin, schaue ich im Netz nach”, sagte Oettinger der “Passauer Neuen Presse”. Das Internet könne eine “enorme Erleichterung sein”.

:B
 
Ja klar und der normale Bürger soll das wieder richten. Wir sollen überall eingeschränkt werden....während sich die dicken Säcke uneingeschränkt ihre fetten Diäten erhöhen. Der ist so beschränkt, das ihm nichts anderes eingefallen ist. Idiot
 
Also irgendwas muss da im Beitrag fehlen, denn die Anbieter müssen das Netz vom jeweiligen Inhaber mieten - ist ja nicht so das die es kostenlos bekommen - und wieso dann eine Einschränkung vom Anbieterwechsel helfen soll, kapier ich irgendwie nicht.
 
Jaja die EU.. wie immer nur ein Wirtschaftsmoloch.. der normale Mensch zählt nichts.
 
Oettinger verursacht üble Kopfschmerzen.
Sowohl das Bier, als auch diese Politiker-Pfeife.
 
War mir schon klar, als sie den Kasper berufen haben: im besten Fall bringt er gar nichts zustande, im schlimmsten hinterlässt er einen Scherbenhaufen. Oettinger ist leider ein Paradebeispiel für das Peter-Prinzip: https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip
 
"Wir müssen die Profitabilität solcher Investitionen erhöhen, indem wir etwa den Anbieterwechsel für eine gewisse Zeit untersagen", so Oettinger gegenüber der Stuttgarter Zeitung.
Ein weiterer Beweis für die Behauptung, "Politiker" sei ein Antonym zu "Bürgerinteressen".
 
Oh man, der Mann ist eine Peinlichkeit sondergleichen!
Für ganz Deutschland und insbesondere für jeden Schwaben. :-D

Ich bin zwar kein Schabe, aber ich stimme dir zu. In der Realität rottet die Infrastruktur vor sich hin aber im euopäischen Phantasialand widmet man sich wichtigen Themen wie der Leistungsfähigkeit von Staubsaugern, wie hell Glühbirnen sein dürfen und wie oft man seinen Internetanbieter wechseln darf, welche den Wechsel teilweise schon schwerer als nötig machen. Das ist doch mal Politik von der jeder etwas hat.
 
Eventuell will er damit den eigenen Politiker Wechsel bei schlechter Leistung zuvorkommen/verbieten wollen.
Einmal Klebe Stuhl, immer Klebe Stuhl.
 
Zurück