Intellivision Amico: Neuer Trailer gibt ersten Ausblick auf die Spiele der Konsole

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
280
Reaktionspunkte
217
Jetzt ist Deine Meinung zu Intellivision Amico: Neuer Trailer gibt ersten Ausblick auf die Spiele der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Intellivision Amico: Neuer Trailer gibt ersten Ausblick auf die Spiele der Konsole
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.814
Reaktionspunkte
1.318
Eine Konsole für die Zielgruppe Casual-Gamer ... da möchte ich kein Investor sein. Selbst wenn das Teil unschlagbar billig sein sollte, sehe ich da keinen großen Verkaufserfolg.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.031
Reaktionspunkte
4.308
Website
rpcg.blogspot.com
Ich weiß nicht, diese Billo-Arcade-Games lockt doch außer Retro-Fans niemanden hinter dem Ofen vor. Damals gab es halt nichts besseres aber heute hat man nun mal ganz andere Spiele, die vor allem länger als mal fünf Minuten zwischendurch Spaß machen.
 
Oben Unten