• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Intellivision Amico: Der Konsole droht das vorzeitige Aus

fud1974

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.868
Reaktionspunkte
1.967
Ich hoffe sehr dass die beteiligten deutschen Entwickler - so einige Spiele dafür wurden nämlich in Deutschland entwickelt - VORHER einmalig bezahlt worden sind und nicht nach Umsatz.

Sonst wäre es auch um die Fördergelder schade, die explizit für diese Sachen nämlich auch geflossen sind.

 
Oben Unten